Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-30 08:24
... Life
Also dummerweise, @ Lucky hab ich jetzt Schulferien und irgendwie bin ich da die ersten beiden Tage nicht bereit etwas für die Schule zu machen. Aber gestern war ich auch einfach viel zu fertig, müde, so diese kurz vorm Heulen Stimmung.

Aber :) heute geht es mir schon viel besser.
Auch wenn die Nacht grauslig war. Ich geh so gegen eins ins Bett, bin davor schon auf der Couch eingeschlafen und dann *piep piep*
Eine SMS von Dominik. Er entschuldigt sich, weil er die SMS erst so spät gelesen hat (@Lucky: ) und dann sagt er mir auch noch, dass er sich am Montag nicht getraut hat mich drauf anzusprechen.
Also ich meine an sich nicht die ideale Antwort, ich meine ich bin ja kein Monster, aber wenigstens eine Erklärung. Er meint wir können morgen, also heute, oder am Montag mal drüber reden. Montag, weil wir zusammen weggehen, eigentlich wieder nicht der geeignete Ort. Aber mal sehen, heute schau ich vielleicht beim Fussball zu und da ist er auch.

Eine Stunde später, so gegen zwei *piep piep*
Es ist meine Schwester, die dumm daherlabert, eigentlich hatte sie mir ja schreiben wollen, ob es da nett ist, dann wäre ich nämlich noch reingefahren. Ich hasse sie und bin froh alleine zu wohnen, sie wird sich niemals ändern. Aber ich werde das beschließe ich, ich werde auf sie nun keine Rücksicht mehr nehmen. Ich telefoniere mit meiner Mutter, sie sagt mir, dass meine jüngere Schwester in jeder Hinsicht auf mich eifersüchtig ist und deshalb nicht möchte, dass ich mit "ihrer" Gruppe weggehe. Hallo, sie hat einen Freund! Aber anscheinend ist das unwichtig, in Zukunft wie gesagt, gehe ich einfach mit!

Dann so gegen drei *piep piep*..
Es ist meine andere Schwester, die jüngere. Sie kommt gerade von einem Wettkampf zurück und ist in ner halben Stunde in der Stadt, sie erreicht meine Eltern nicht und irgendwer muss sie abholen. Nett, wie ich bin stehe ich auf und spiele den Chauffeur, aber wenigstens ist sie noch relativ normal. Außerdem schadet mir ein bisschen Nachtfahrpraxis auch ned!

Und dann zu guter letzt, wach ich zu einer unmöglichen Uhrzeit auf, dann stelle ich fest, dass die Uhr zurückgestellt wurde. :)

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn manche Dinge nicht so laufen wollen, wie man es sich wünscht!

Tags

leben 

Kommentare

02:43 31.10.2005
die dinge des lebens laufen nur ganz ganz selten so, wie man es sich wünscht.
das geht aber allen so.
und alle müssen damit klarkommen. darin liegt die persönliche kraft und stärke, ob man bequem verzweifelt, sich nur darüber beklagt und beklagt und einfach nur noch leidet, nutzlos und ergebnislos.
oder ob man den lauf der dinge akzeptiert und versucht, das beste daraus zu machen bzw. -noch besser- sich anstrengt, die dinge zum positiven zu wenden. natürlich ohne erfolgsgarantie - aber man hat es versucht und sich eine chance gegeben.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 30.10.2005
dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:47 30.10.2005
Morgen,

also meine nacht war auch nicht viel besser.... bin so um halb 6 schlafen gegangen und vor ca. 1 stunde wieder aufgestanden... danke für dein kommentar von gestern...
ich muss mich ja bei dir erst mal durchlesen wer dominik ist und so weiter, aber ich wollte dir nur sagen, dass du dir einfach einen schönen sonntag machen sollst und dir einen wunderschönen tag wünschen.
lg lorelai


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 08:24