Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-15 16:18
"komm schnell, verziehen wir uns"
Also ich wurde jetzt mehrmals darauf hingewiesen, dass Dominik sich vielleicht auf Grund von Andi so beschissen verhalten hat. Dazu kann ich nur sagen, mag sein, aber wäre dem so, ist es dann nicht auch bezeichnend, wenn er sich so zurückzieht? Hätte ich ihm etwas bedeutet, dann hätte er schließlich mit mir darüber reden können, versuchen das auf zu klären!
Aber, das hat er nicht getan!
Und so ist das bisschen was war, zerbrochen!
Heute Klausur und ich hab sie verhaut!
Heute Andi wieder gesehen und es war, wie soll ich sagen, ein bisschen unheimlich vielleicht. Ich ganz normal, hallo, nicht einmal so ein Miniverlegenheits-oder-was-weiß-ich- Lächeln. Mir merkt man also bestimmt nichts an, es ist wie jeden Tag. Bei mir zumindest, bei Andi nicht, wir reden nicht viel, aber er wirft mir diese Blicke zu. Von wegen "komm schnell, verziehen wir uns", ich werfe ihm daraufhin ein nonchalantes Lächeln zu. Die Zeiten, dass ich mich nach seinen Bedürfnissen gerichtet habe sind vorbei. Solche Vorzüge gibt es nur in Beziehungen (ich glaube das war gerade, der bissige und gekränkte Part in mir, den es noch immer gibt).
Die Blicke von Dominik gefallen mir viel besser, er hat schöne, freundliche Augen. Ich sehe ihn gerne an und ich werde gerne von ihm angesehen. Doch da ist kein Lächeln mehr, früher hatten wir uns immer angelächelt, heute sehen wir uns nur noch an.
Es hat sich eben etwas verändert und das sieht man in diesen Blicken. Ich würde zu gerne wissen, was er denkt!
Aber ich habe das abgehakt und möchte es eigentlich auch nicht mehr erwärmen.
So und nun?
Also, war ja heut die letzte Klausur und deshalb werden wir heute mal ein bisschen Feiern gehen. So richtig, ist ne Disco ein bisschen weiter weg, freier Eintritt für Mädels bis elf und supergünstige Getränke bis um eins oder zwei glaub ich!
Was will man mehr?
Nichts und ich kann nur sagen, wenn das heute klappt, man weiß ja nie, dann ist ein (Mini)-Absturz bereits vorprogrammiert.
Und wisst ihr was? Momentan schaut es so aus, als würde weder Andi noch Dominik mitkommen und eigentlich bin ich ganz froh darüber. Denn ich will Dominik schließlich vergessen und das mit Andi möcht ich auch nicht zu sehr erwärmen!

Tags

leben 

Kommentare

17:23 15.12.2005
dann wünsch ich dir einen superschönen abend!
(lebbe ged weida)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 16:18