Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-10 18:55
"Hass" sagen
Zu Andi und dem Kommentar zum letzten Eintrag:
Vielleicht sucht Andi nach einer Frau, wie mir, vielleicht will er auch nur seinen Spaß haben, sich austoben (ich mein, des kennt man ja, ich hatte auch so ne Phase).
Aber was auch immer ER will, ICH will ihn nicht. Nicht heute, nicht morgen. Ich denke daran, wie schön es mit ihm war und der einsame Teil in mir, stöhnt leise auf, dieser Teil würde nicht zögern. Ich denke daran, wie gut wir uns im Bett verstanden haben und mein Körper schreit auf, dieser Teil würde nicht zögern. Ich denke daran, wie groß meine Gefühle für ihn waren und zum Teil noch immer sind und mein Herz fängt, wie wild an zu pochen. Und mit diesem Flattern kommt der Schmerz.
Nein, diese Wunde muss erst noch verheilen.
Nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht ja übermorgen.

Gestern war wahnsinnig lustig, gestern war toll. Ich hatte Spaß und habe mich gut unterhalten, aber was soll ich sagen. Er ist nett und wir verstehen uns gut, aber er ist nicht Dominik.
Verdammt noch mal!
Hass... abgrundtiefer Hass.
Ok, dass nicht so ernst nehmen, ich habe nur festgestellt, dass es wahnsinnig befreiend ist, dieses Wort einfach zu sagen, auch wenn man es nicht so empfindet. Ich glaube das liegt an dieser männlichen Kadenz, ist doch männlich oder?
Naja, jetzt, nach zehn mal "Hass" sagen, fühle ich mich auf jeden Fall ein bisschen befreiter.

War heute shoppen, dass heißt, ich hab Weihnachtsgeschenke gekauft, für all die anderen und natürlich auch für mich. Ich meine, man gönnt sich ja sonst nichts!
Naja, die anderen werden sich freuen und ich hab mich natürlich auch gefreut, auch wenn es end stressig war. Aber ist klar, Weihnachten steht eben vor der Tür!

Aber wo ich dieses Weihnachten feiern soll und mit wem, dass hab ich noch immer nicht geklärt.
Weihnachten alleine, eine Möglichkeit, die mir aber irgendwie Angst macht. Eines ist aber klar, ich will mir einen tollen Film ansehen! Einen tollen, total romantischen Liebesfilm! Ich meine, wenn es schon im eigenen Leben nicht so hinhaut, dann kann man ja wenigstens noch davon träumen!

Tags

leben 

Kommentare

00:38 11.12.2005
isses denn wirklich sooo schlimm und unmöglich bei deinen eltern?
oder arbeiten? oder ist die arbeitsstätte geschlossen?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 18:55