Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bugafrosch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bugafrosch
2009-01-31 08:15
Information
Hallo an Alle, die meinen Bericht lesen wollen,

ich habe hier nicht so die Moeglichkeit zu schreiben, wie es notwendig waere. Aber, ich schreibe mein Tagebuch im Moment mit der Hand und werde es dann uebertragen. So erhaltet ihr meinen Bericht spaeter. Naja, ... es hat verschiedene Gruende, wie die Internetcafes sind nicht gerade ueberall, dann sehr teuer, mir fehlt die Zeit und ... ich moechte meinen Urlaub geniesen und nicht mit suche und Stress verbinden Habt Verstaendnis.

Gruesse vom Bugafrosch

Tags

reisen 

Kommentare


unbekannt
16:40 01.02.2009
ich hoffe, du verlebst einen wunderschönen geburtstag! alles liebe! :))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 01.02.2009
ach deshalb bist du so weit nach osten geflogen, du wolltest deinen geburtstag schon stunden früher feiern
http://dl3.glitter-graphics.net/pub/85/85243iysyixhgad.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 31.01.2009
dann genieße jetzt deinen urlaub ganz ungestört - und erlebe ihn später berichtend noch einmal. und bilder machen nicht vergessen.
(mach ich auch so)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 31.01.2009
heißt das, wir hören deinen gesamten trip über nichts von dir?
wäre schade, aber natürlich ist da verständnis ;) genieße deinen urlaub, ich hoffe, bisher läuft alles, wie geplant! :))


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bugafrosch Offline

Mitglied seit: 03.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-31 08:15