Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Brutal.barbie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Brutal.barbie
2008-08-14 21:04
langeweile text ^^
ey ich glaubs ned.
erst covern fall out boy von michael jackson beat it und jetzt
marc terenzi billie jean oder wie man des schreibt -.-'
apropos marc terenzi ich guck grad marc and sarah crazy in love ^^
lulu (sarah's schwester) is sooooo hübsch ey. und halt viel die bessere stimme als sarah. naja.
alter. ich glaub mein bruder haut in die tasten da oben - bumm bumm bumm - des hört man bis hier runter XD ach nee doch ned des is no air XD MEIN 24 JÄHRIGER BRUDER DER ANSCHEINEND NUR AUF HOUSE STEHT ODER GEHSTANDEN HAT HÖRT NO AIR XDDDDDDD
und letztens singt der bei der titelmusik von marienhof mit und trinkt weinschorle ich glaub der wird schwul..aber er hat ne tochter und ne freundin o.ö naaajaaa hm.
woah mit geht marc und sarahs : HONEY! HONEY ! dermaßen auf die eier echt. ich hab zwar keine aber dann lass ich mir eben welche dran operien >.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Brutal.barbie Offline

Mitglied seit: 14.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-14 21:04