Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » broken_dream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch broken_dream
2012-06-07 20:36 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich bin total knülle, weil ich mit meiner mutter angestossen hab. aber ich hab den mietvertrag!

Kommentare

09:08 08.06.2012
Also neuer Versuch...

Und bei Leuten, denen man nicht sagen kann/mag oder sonstwas, warum man keinen Alkohol trinkt...
Denen sagt man einfach: Sorry, nehme gerade starke Medikamente, Antibiotika, Penicillin oder oder oder...
Falls die Leute kein einfaches NEIN DANKE nicht akzeptieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 08.06.2012
klingt wie ne dumme ausrede, seh ich ein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 08.06.2012
Mit Müttern kann man meistens reden, vor allem, wenn sie nach langer Funkstille sogar den Mietvertrag mit unterschreiben.
Ich vermute sie hätte es verstanden, wenn du ihr erklärt hättest, dass du lieber alkoholfrei anstoßen möchtest, da du in letzter Zeit zu viel Alkohol getrunken hast.

Ein Alkoholiker findet immer einen Grund zum Trinken und wenn es der Grund ist, keinen Grund dafür zu haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 07.06.2012
sie weiss davon ja nichts. deswegen hatte sie drauf bestanden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 07.06.2012
Ich bin mir sogar sicher deine Mutter hätte es gut und verständlich gefunden, wenn du ihr gesagt hättest du willst das mit dem Alkohol sein lassen... ehrlich schade.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 07.06.2012
Man kann ja mal mit einem Glas anstoßen, aber das du dich da gleich wieder besaufen musst, echt traurig.
Und wie du dich noch "raus redest" und Ausreden suchst (sie mit Sekt und du mit Orangensaft anstoßen hätte auch funktioniert) ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 07.06.2012
In Anbetracht dessen, dass du OHNE Alk klarkommen wolltest...

Na ja, deine Leber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 07.06.2012
muddan hatte ich nen sekt versprochen, wenns klappt! das hab ich eingehalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 07.06.2012
Och nöööö....

Glückwunsch zur Wohnung...

Aber mit dem Alk... traurig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

broken_dream Offline

Mitglied seit: 09.11.2005
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-07 20:36