Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-07-24 00:35
Zustand
Beschreibung meines Zustandes,für diesen Moment.
Niemand ist damit gemeint.
Und er kann sich schnell wieder ändern.

Zuersteinmal ist mein Kopf & mein Bauch leer.
Meine Augen brennen & Atmen kann ich kaum noch.
Meine Hände,Arme und Beine sagen sie wollen ruhn,
mein Kopf befielt jedoch Arbeit.
Rastlosigkeit ist vielleicht das richtige Wort.
Wann habe ich eigentlich das letztemal wirklich aus meinem LEBEN berichtet.
Das müsste Wochen,wenn nicht Monate her sein.
Aber irgendwie fühl ih mich nicht so,den bloßen Tagesablauf beschreiben zu wollen.Ihr wisst weder wie mein Zeugniss war,noch was mich bedrückt und oder fertig macht.
Mehr oder weniger schreibe ich Geschichten.Mehr aus reiner Langeweile als aus kreativität.
Wenn ich anfange zu schreiben fliessen die Worte aus meinem Kopf in meine Finger über die Tasten auf den Bildschirm in eure Augen.
Ein komischer Fluss,euch die ich doch garnicht kenne.
Nein ich bin nicht betrunken ,von was auch.Obwohl ich zugebe das mein Kopf sich so anfühlt.Teilweise kommt mir der gedanke malwieder was dummes zu tun.Nicht mich selbst zu verletzten oder meinem Freund fremd zu gehen,NEIN GOTT BEWAHRE.
Sondern nur malwieder was dummes.Etwas,was ich meinen enkeln erzählen werde,und sie lachen werden & es mir gleichzeitig nie glauben werden.
Meine Augen brennen immernoch,und ich finde seit Tagen keine richtige Ruhe.Meine Träume gehen wirld durcheinander.
Vielleicht bin ich einfach verunsichert,ich stehe mit einem Bein auf dem boden,und das andere hängt aus dem Fenster.
Mein Herz tut weh,als hätte ich mehrere stiche hinter mir.
Alles ist vergänglich. Ich auch .....irgendwann

werde ich mich sicher wieder einbbekommen haben.
Teenager die sind ja bekanntlich wechselhafter als der WInd seine Richtung wechselt.
Bis die Tage und noch viel weiter.

was kann ich geben ,damit du nimmst wie ich bin?

Kommentare

03:30 25.07.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-24 00:35