Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-04-10 23:34
Zukunftsmaschinerie

Da ich in letzter Zeit Probleme beim Einschlafen habe, werde ich hier mal die "Gedanken" niederschreiben,die mich sonst im Bett ebschäftigen.Ich habe nämloch gelesen ,das es helfen soll.

Wenn nicht ,verklage ich die Seite!

Wo fange ich an,beim Anfang des Wochenende evt? Ja das ist gut,also was habe ich Freitag gemacht.Freitag war ich mti Franzi shoppen,malwieder.Irgendwie habe ich zur Zeit eine Rot-Klatsche.Um das hier nicht auszudehnen eine Liste der dinge die ich innerhalb von ZWEI STUNDEN zusammen getragen habe. Was wie ich finde für eine Frau echt gut ist.

- Rot/Orange Hose (Nicht an der Hüfte sitzend & damit spreckrollen versteckende,ausserdem nur eine 40 ! Ich bin begistert)

-Einen Poncho,den meine Mutter liebevoll "Pferdedecke" taufte.

-Ein pinkes kurzärmliges Tshirt

-2 Schwarze Strickjacken,da meine beiden anderen kapuut & mehr als 8 Jahre alt sind! Sie müssen mir mit mitgewachsen sein.

-Ein weiteres Top in 34,wirkt wie ne Mullbinde um die Fettringe

-EIn Paar schuhe,einfache treter für den Sommer.

Am Freitag war ich also erst um 22Uhr zuhause,wobei ich noch vom Bus bis zu Kaisers RENNE musste,da ich völlig vergessen hate ,das ich irgendwas essen muss.Ich kam nachhause und zeigte Stolz meine errungenschaften. Ich fand mich schön.Wobei ich momentan echt einen kleinen Pinup HIPE durchmache. So vonwegen knall rote Lippen räte nägel,etc.Ich find mich schön so.

Am Samstag,habe ich eigentlich nichts getan.Nur Abends ca um 21 Uhr hatte ich plötzlich den DRang spazieren zu gehen & habe dies auch getan.Zwar nur 45 min lang ,aber einen beachtlichen Kreis. Im endspurt habe ich dann noch Bastie getroffen,der völlig angesoffen vor unserem Döner an der Eckse saß und auf irgend ein Mädchen wartete das pinkeln musste. Er lallte irgendwas zusammen & fragte mich ob Franzie mir irgendwas über ihn erzählt hatte. WObei ich hier erwähnen muss,das Bastie igendwie keinen unterschied zwischen Mädchen macht,Er nimmt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.Wobei ich Franzi ganz und garnicht abwerten möchte.Allerdings ist mir schon so einiges zu Ohren gekommen,wo ich mir dacht OH mein GOTT! Wie konnte Bastie so weit fallen? Nach einer halben Stunde verabschiedetet ich mich von ihm & setzte meinen weg weiter fort.Es war schön malwieder ein bisschen allein zu laufen.Allerdings habe ich mir geschworen nichtmehr im dunkeln allein durch den Spandauer Forst zu laufen.Man bzw Frau weiss nie wer hinter einem Läuft.Und die WIldschweine können im Dunklen auch Angsteinflößend sein. Ich hab auch ein paar Fotos von meinem Weg gemacht,allerdings habe ich gerade mein Handy nicht bei mir & am großen Laptop funktionier mysteriöser Weise auch das Bluetooth nicht. Egal !

Nun zu heute,heute habe ich nochweniger als gestern gemacht,toll oder? Ich habe bis um ca 12 Uhr geschlafen habe mich um 14Uhr wieder hingelegt & bin um 17Uhr wieder aufgewacht.Habe ein bisschen ferngesehen & bin um 19Uhr mit meinem Bruder "eine Runde" gelaufen.Das sind dann meist sehr lustige Gespräch die wir da führen. Auch wenn mein Bruder ein Arschloch ist, zumindest dort möchte ich ihn nicht missen. Wir sind diesmal eine erstaunlich große RUnde gelaufen & er schafft es auch immerbesser sich meinem Tempo (Omaschritt) anzupassen.Ich bin stolz auf mich denn ich habe heute nur ca 5 oder  6 Zigaretten geraucht & möchte dafür bitte ein "Applaus" in meinen Kommentaren sehen.

Ich habe nun kalte Füße und werde gleich schlafen gehen & mein Buch weiter lesen.

Wer intersse an dem Thema "nach Kriegszeit" hat,sollte es ruhig mal lesen.Ich finds sehr interessant,allerdings ist es wahrscheinlich nur wieder etwas für Mädchen,da die große liebe meist wieder im vordergeund steht. Und damit sage och GUTE NACHT ,bis zum näschten mal.

 

 

Kommentare

12:07 12.04.2011
Applaus hmpf
eine Rakete...
Komando 1 "klatschen auf Tisch"
Komando 2 "Füßetrampeln kommt hinzu"
Komando 3 "Arme hochreiß"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-10 23:34