Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-07-31 19:03
Zu viel zum schreiben.
Hach,ich weiss garnicht.Am 26 habe ich zum letzten mal geschriebn,welcher Tag war den da?
Mhm.Naja ich weiss nur das ich mich nochmal mit MIkkie getroffen habe am Montag & wir am Alex waren.Da hebe ich Debby Adi Janosch & Nana kennen gelernt.Alle ziemlich cool.Aber Nana ich weiss nicht die ist mir irgendwie unsymphatisch.War cool.Wirklich.
Foto's habe ich keine,und da ich die anderen Fotos kann man nicht sehen da ich sie von Myspace verlinkt hatte.Manno ôo Aber ich hab echt keine Lust das nochmal zu machen.Von Dienstag bis heute Donnerstag bin ich am Putzen.Keine Lsut aber ich muss trozdem,morgen kommt die Oma aus Bremen.Villt sehe ich Emil? Alles so nüchtern so so weiss nicht.Ferien :O
Scheiße.Morgen fliegt MIkkie nach Frankreich v.v Ich will nicht.Langsam müsste Gina aber mal wiederkommen ?! ôo Ich trau mich aber nicht ihr zu schreiben,wegen Geld & so.MUtti gehts schlecht kann kaum laufen weil sie so schwarch ist & aber auch wieder nicht.Das kommt so schub weise.Vilt geht sie morgen ins Kh ?! Weiss ich auch nicht. PUNKT

Alles so schrecklich langweilig grade,Celly ist wieder in Berlin und Morgen treff ich mich später evt mit Dominik.WIll mal wieder KOmasaufen machen *-* Brauch ich mal wieder.Seit drei Tagen also seit ich MIkkie gesehn habe ,hab ich nix mehr geraucht & oh wunder eig gehts mir gut. ôo Glaub ich.So naja hab gestern mit Mikkie über Jasper geredet & auch mit ihm selbst geschrieben.Aber wieder nur son 0815 scheiß ôo Egal,er ist in England.Lange wird das mit seiner Freundin nicht halten *hrhr* Telen kann man ja nur über's inet.Man ich bin ne gemeine alte Bratze ! ôo
Ausserdem zocke ich den ganzen Tag schon GuitarHero,dieses Spiel für Nintendo Ds. Cool,wenn ich doch nur in echt Gitarre spielen könnte. v.v

Alles so niederdrückend und das bei dem Wette ôo Egal.

Man sieht sich,wenn ich malwieder schreibe ne ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-31 19:03