Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-09-10 23:36
Zu viel...
Es ist alles viel zu viel zu viel zu viel zu viel zu viel.
ich will nichtmehr.
Ich WILL NICHTMEHR.Ich will mich auf die Erde setztn und wie ein ungezogenes Kind trampeln.Ich will schreien das das alles nicht wahr ist.Ich will die Zeit zurück drehen.Ich hab keine lust mehr auf tränen auf morgens nicht aufwachen wollen ich habe keine lust mehr.

Ich will weder schwarz noch weiss,ich will gewissheit über mich mein lben und was die nächste woche passiert.Ich will das zurück was vor einem Jahr war ich will alles zurück.ich will blauäugig in den nächsten tag fallen und nicht andauernd angst vor nem streit haben.Ich will keine Angst mehr.
ANGST ANGST ANGST ANGST.
ICH WILL DIE NICHTMEHR.
Sie soll weggehn,aus meinem Kopf aus meinem Bauch aus jeden einzelenen nerv.
Ich will mich nichtmehr wie son reudiges kind in den schlaf heulen ich willl ALLES und NICHTS.
Ich will....was will ich eigentlich.Glück? So wie vor acht monaten,nicht an Morgen denken müssen. Ich will keine Alpträume mehr haben,aus denen ich mit tränen im gesicht aufwache.Ich will lachend und kichernd mit meinen freunden in der schule sitzen.
Ich will so vieles und kann nichts bekommen.Ich möchte das es aufhört weh zu tun,wenn ich an alles denke.Ich möchte einfach malwieder nur für fünf minuten nicht denken.Nicht fühlen.Ein bisschen gefühlskälte wäre nicht schlecht.Ich möchte mich in eine ecke des Waldes setzten einschlafen und nicht aufwachen,ich möchte was schönes träumen,über jahre.
Ich will regenbögen sehen wenn ich in den himmel schau und wissen das meine seele nicht nur geflickt ist sondern ein ganzes.
Ich will wissen das ich weiter leben kann.
So wie ich bin ....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-10 23:36