Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-08-29 08:13
ZENSIERT
Mir gehts scheiße so richtig scheiße.
Wenn ich ne bessere umschreibung dafür hätte würde ich sie verwenden.Habe ich aber nicht.
Ich werde die prüfung bestimmtm in den sand setzten.
Denn uns wurde mitgeteilt das es 50% zu 50% laufen wird. D.h also Trigenometrie und die andere hälfte Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Und dafür haben wir jetzt die ganzen Ferien wie die behinderten Trigenometrie gelernt und Wahrscheinlichkeitsrechnung auf die letzte beiden Stunden verschoben.Toll....
Ausserdem sinds nur vier Aufgaben,das heisst so gut wie keine ausgleichmöglichkeiten. Ich hab zwar heute nochmal Mathe,gleich um 10:00Uhr...aber wenn ich das es nicht vollends peile.Dann wars das mit meinem Wochenende ....

Mit B. läuft auch alles aus den Fugen.
Ich versuche mich auf alle gleichzeitig zu konzentrieren und dabei kommt raus das ich mich auf nichts konzentrieren kann.Ich versuche seine und meinem Probleme gleichzeitig zu lösen. Und neben bei gehts mir so dreckig ,das ich mich nur wien kleines Kind auf die Straße setzten möchte und heulen trampeln und schrein will.Wir verstehen unsere Sichtweisen gegenseitig nicht,und keiner will die des anderen verstehen.Dann prallen Fronten aufeinander,uns es geht wie immer alles von vorne los.Schrein brüllen kreischen heulen....und irgendwann bekommen wir beide Angst das es wirklich zuende sein könnte,und dann fangen wir an zu klammern. Ich weiss nicht was ich machen soll.ich bin so erschöpft von allem.Wenn ich heute nachhause komme werde ich mich in meinm Bett legen die Decke über den Kopf ziehen,und hoffen das ich nichtmehr aufwache.

Marie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-29 08:13