Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-04-13 00:06
Wochenende oder was es war.
So,erstmal Musik anmachen,damit ich mich beim schreiben endspannan kann.
Also wie war mein Wochenende.Ziemlich schön bis auf einige zwischenfälle.Ich war glücklich bei Benny sein zu können.War schon,wirklich.Es ist generell schön bei ihm zu sein.Ich mein,wär's nicht schlimm das gegeenteil zu behaupten?
Am Sonntag war ich dann mit ihm im Garten seiner Oma.Ich weiß nicht glaub beruht auf gegenseitigkeit,sie kann mich nicht leiden und ich sie nicht.Benny glaubt mir nicht,das sie mich auf verschiedene Art und weise angemacht hat.Ist mir auch realtiv,ich gehe da nichtmehr hin udn gut ist.Das muss er Akezeptieren oder er lässts.Was soll ich machen ? Ich habe keine Lust weiter au zu breiten was sie gesagt oder getan hat,es reicht wenn ich sage das man mir eindeutig klar gemacht hat das ich unerwünscht bin.
Ich hab die Schnauze gehalten und weiter nichts gesagt,wem hätte es was gebracht hätte ich da ein Wortgefecht angezettelt,genau niemandem hätte es was gebracht. Auf'm Abend sind wir dann noch zu einem Couseng von Benny gegangen.Diese andauernde EIfersucht,manchmal könnt ich ihm einfach nen Ast über den Kopf haun und gehen.Ich kann nur soviel sagen,die sache is eskaliert und nachdem ich ihm mal ehrlich gesagt habe was ich in dem Moment gefühlt habe hat er dan die Tür ziemlich kräftig angeboxt.Ich weiss nicht vielleicht ein bisschne übertieben,aber als er dann das Radio übermäßig laut anmachte,schob ich ca. 3ß Sekunden echte Angst,wofür um himmelswillen er die Musik so laut gemacht hat,was will er übertönen vorallem WEN ? Übertrieben,ich weiss,aber in dem Moment mein Gedanke.Erstaunlicherweise haben wir uns dann ganz gut verstanden nachdem wiedermal ne Menge Tränen geflossen sind.Ich weiss nicht,der bringt mich andauernd zum rumschluchzen.
Und heute war nicht viel,unmittelbar nach dem Aufstehen (14Uhr) bin ich gegangen,er ist dann zu seinem Onkel um mit ihm in den Garten zu fahren und ich Nachhause. Zuhause angekommen habe ich nicht viel gemacht,bisschen mit meiner Mutter geredet,das Telefon ist bis JETZT verschwunden.Keine Ahnung wo das ist.Irgendwann ist Benny dann ongekommen und (sowas können nur Männer ECHT !) erklärte mir er hätte mit seiner Oma geredet,sowas hötte sie nie gesagt/getan. NEIN,als wenn sie sich neben Benny stellt und ihm Grinsend auf die Schulte klopft und sagt " Ja kla habe ich deine Freunde geärgert!"
Mal ehrlich,welche Frau macht sowas,würde eine von euch sowas zugeben ? ALS WENN ICH BITTE EUCH.
Ich habe dazu eig nichts weiter gesagt,was sollte cih auch sagen,ich habe ihm meinen Standpunkt klar gemacht und für mich hat hatte und wird sich die Sache auch immer haben.Es ist mir egal,wenn er mich zwingen will.Er kann wann immer es ihm beliebt dort hin,ich wollte und will ihn nicht gegen seine Oma aufhetzten und wenn ich bie ihm bin und er dahin geht geh ich nachhause.Wird halt so sein.Naja,keine Ahnung soviel dazu.
Und dann wollte er noch das ich heute Abend zu ihm komme.
NEIN,ich meine wir zicken und JETZT SCHON andauernd an,was soll'n das in Zukunft werden? Ist es nicht besser 1-3 Tage mal auzusetzten,und sich dann wirklich zu freuen wenn man den anderen sieht.Wie war unser erstes Gespräch noch darüber " JAJA jeder bruahct ganz dringen auch mal seine Freiheiten & immer aufeinander hocken ist nicht gut!" Richtig,und das muss ich nun leider durchsetzten.Ich hasse es nämlich ich kann nicht 24 Stunden bei ihm sein ohne das nicht mindestens eine klitze kleine zickerei auftritt. UND DAS WILL ICH NICHT.

Mhm,wieso zweifelt er denn immer so an meiner Liebe? Reicht es denn nicht das ich an ihn denke,schier bekloppt werde vor Sorgen wenn er sich einen Tag nicht meldet ein schlechtes Gewissen habe sobald ich nur einen verstimmten Ton in seiner Stimme war nehme.Das ich versuche ihm alles recht zu machen,und mich nach ihm zu richten.Wann wir gehen wie lange wir bleiben wo ich bin und was ich sage,immer darauf bedacht ihm nicht zu schaden ihm zu helfen.Ihm irgendwo schutz zu geben ihn zu stützen? Reicht es nicht,wenn ich im Sage,das ich ihn will & niemand anderen.Das wenn ich die augen schließe ich nur ihn sehe und wenn er nicht bei mir ist ich nur in seinem Pullover rumlaufe wie ein kleines Kind mit dem T-shirt in der Hand dem Teddy,nur weil er nach ihm riecht.Wenn ich mich Nachts in drei Decken wickel nur um mir einzubilden er wäre bei mir.Wenn jede Stunde ohne ihn,eigentlich doch garnichts ist,und wenn ich manchmal vor glück weine,wenn ich weiß das ich ihn als meins bezeichnen darf.Und dann wieder weine weil mir bewusst wird das ich ihn verlieren kann.Reicht es denn nicht,wenn ich ihn umarme fest drücke ,und ihm damit zeigen will das ich ihn so schnell nicht loslassen werde. Reicht das denn nicht ?


Ein tolles Foto von LaraJade ... [ larafairie.deviantart.com ]

Liebe.

Tief und tiefer: seliges Geben,
bang Empfangen – welch Verschulden!
Schwellend wühlt sich Leben in Leben:
wildes Wachsen, stilles Dulden.

Kommentare

01:06 14.04.2009
SO,jetzt habe ich es gekennzeichnet .__. hoffe is jetzt okay ich wollt nich gegen irgendwas verstoßen.Ich habs übrigends bei Photobucket.com gefunden ô.ô
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 13.04.2009
Naja, ist halt streng genommen ne Copyrightverletzung, aber wenn man angibt, dass es von ihr ist, hat sie da in der Regel nichts gegen.. daher hab ichs einfach als Kommentar druntergesetzt :) ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 13.04.2009
Upps.ich wusste es nicht von wem das Foto ist ó.ò Hab ich was falsches gemacht?
Ich hab nur irgend ein Foto genommen,was meiner Meinung nach zum text passte.
Sorry.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 13.04.2009
ein tolles Foto von LaraJade ... [ larafairie.deviantart.com ]

und sehr passende Worte dazu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-13 00:06