Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-12 21:30
Weißte was?
Ja,weißte was ?

SINNLOS !

Ernsthaft,schiebt sie die Schuld wieder auf mich.
0o Ich glaub es hackt.
' Ja dann schieben wir es halt nochmehr auf! '
Ja,sicher.Mache ich ja auch gerne,mich weitermit ihr wie zwei fünfjährige zicken.Pff.
Feige.Und dann off gehen.Haben wa gerne.Haben wir ja sowas von gerne.
Sage ihr lediglich,das sie nicht warten sollte.Weil ich nicht weiß wann der Fritze von meiner Oma kommt.
KANN ICH DENN WAS DAFÜR?
Und ich hab auch keine Lust,da mit zu Dackeln.Weil so wie sie das beschrieben hat,ist sie das total ausgeplant Morgen.Wie soll man dann mir ihr reden können,wie soll ich denn da überhaupt nen gespräch aufbau'n ? So dazwischen gequetscht.Wie???? Ich hätte ja nichts dagegen zu warten,ist ja Okay.
Sie kann ja nicht ' ZAP ' sagen und alles für mich sausen lassen.Aber dann muss sie mich nicht so krampfhaft dazwischen quetschen.Weil so wie ich das sehe haben wir ne Ecke zu bereden,und wie das? Wenn da noch 10 andere Leute sind die mir ihr reden & lachen wollen? Richtig unmöglich.
Aber nein ich bin ja dran schuld,nur weil ich das gerne in Ruhe regeln möchte.Nur weil ich versuche das ganze noch zu retten.Weil ich immer denke :
MUSS DAS SO ENDEN ?

MÜSSEN WIR SO ZICKEN ?

MÜSSEN WIR DENN UNBEDINGT DAS VERTRAUN AUFGEBEN?

Ja,ne anscheinend muss das so sein.
Anscheinend soll das so sein,andereseits versteh ich ihre reaktion nicht.
Ehrlich nicht.
Aber ich werds irgendwann checken,auch wenns dann zu spät ist.

Gute nacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 21:30