Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-04-03 02:09
Wat neues?

Nö,eigentlich nicht. Ich schreib nur damits hier nicht so leer aussieht.

Langsam aber sicher,schleichen wir uns ans umziehn ran.Wir kommen täglich nicht weit.Aber immerhin vorran. Die Frage ist immernoch wohin mit dem Müll?Aber auch das Problem wird sich irgendwann lösen. Heute ist eigentlich eine Menge passiert,alleridings schreib ichs nur kurz.

Ich bin mit Franzi nach Oranienbrug gefahren,OMG IST DAS WEIT WEG ! Jedenfalls haben wir eine ganze Berlinfahrt hingelegt,denn wir haben 2 1/2 STunden von Spandau bist zum Schwimmbad in Oranienbrug gebraucht. Ich war schon ziemlich bedient,eigentlich. Aber naja! Da es schön warm draussen war & ich eigentlich keinen Grund hatte mich zu beschweren,lief bzw trotte ich weiter hinter ihr her. Es gab einige merkwürdige Typen denen ich begegnet bin. EIner zb starrte ungelogen ca eine halbe Stunde auf meine Füße.Ich weiss nicht ob etwas besonderes drana ist,aber er gab immerwieder bewundernde Laute von sich. Irgendwann waren wir dann im Schwimmbad angekommen. Ich hatte es größer und vorallem sauberer in Erinnerung. Nichtsdesdotrotz suchten wir uns Liegen und sprangen in Becken eins " Wellenbecken" und klapperten danach auch nummer 2 ,3 und 4 ab. Man hatte die Auswahl zwichen einem wie schon erwähnt Wellenbad einem Salzbecken einem Whirlpool und noch einem ding was sich irgendwie laufend im kreis drechte eine art Strudel wohl.Während ich mich im Strudel treiben ließ & dabei immerwieder an die Wand krachte,dachte ich malwieder über mich nach & kam malwieder zu keinem Schluss. Irgendwann lagen wir dann auf einer Art unterwasser liegen & ließen uns beblubbern,soll ja gute gegen Orangenhaut sein. Nach 3 1/2 Stunden waren wir fertig und die Rückfahrt verlief ca genauso holperig. Nebnbei,finde nur ich es wiederlich sich alte Mumu's in der Damen dusche /Umkleide anzusehen ? Ich mein sogar auf den Fluren haben die Damen keine Scham davor sich in die Darmspieglungsposition zu bringen. Man müsste meinen sie Haben es nötig.Noch wiederlicher fand ich allerdings die Mysteriösen Blutspuren vor meiner Kabine. Als ich dann hinaus wollte & meine ach so prächtige Lockenmähne föhnen wollte,dachte ich mir ,der schlag trifft mich.Ich hätte selbst versuchen sollen meine Haare trocken zu pusten.Was soll der mist,sparen die jetzt sogar am Föhn? Schwachwinn. Danach wollte ich etwas essen und entschied mich nach der nicht so berauschenden Karte für das Kindermenü für 3.60 Euro.

Inhalte sollte sein POMMES CHICKENNUGGETS und EINE CAPRISONNE.

Die Caprisonne war dabei,die Chickennuggets ,sahen aus wie Teddybären und schmeckten wie Gummi an dem vor einer Woche ein Huhn vorbei gelaufen sein musste. Und die Pommes waren nichtmal richtig durchgegrillt. Da blieb mir nur mein Apfel.

irgendwann um halb zwölf kam ich dann Nachhause. Ich bin fertig & von mir sehr überrascht das ich doch soviel geschrieben habe.

Memo an mich selbst,Badeanzug finden,der selbst einen Waaaaal aussehn lässt wie eine EEELFEEE ! >_<

 

Gute Nacht !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-03 02:09