Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-03-28 19:44
Was immer du tust,es ist egal !
Ach scheiß drauf,scheiß aufs Leben,scheiß auf ALLES ! Mir gehts gut,ja mir gehts wirklich gut.
Zweifelste ? PECH! 4Tage und ich bin auf Malta ich hab keinen Koffer gepackt,ich hab keine Wäsche gewaschen,wir haben keine Kohle.Aber ey scheiße ich lebe ! Und es ist mir egal was passiert,meine Zukunft existiert NICHT,es gitb kein "Wenn ich mal groß bin dann..." Gibts nich,hast auch noch nie gegebn !

Hachja...ich bin verfickt müde.Will aber noch nich schlafen gehen ! Ich werde mich gleich an nen neue Page setzen,thema?
Hab ich keins hab ich kein Plan.
Jasper macht auch Faxen,er kommt ON OFF ON OFF ON OFF.Immer wieder ! Will er das ich sehe das er on ist,ich glaube schon.Denn als ich in meinen Status schrieb :"Man JUnge schrieb mich an,und geh nich dauernd on off on off !" Hörte es plötzlich auf.Und schreiben tut er aber trozdem nicht.Da versteh mal einer die Jungs ! ò.ó Ich war echt kurz davor ihn anzuschreiebn und zu fragen ob sein MSN ein ticka hat,aso nebenbei habe ich mein bild wieder gefunden,welches ich drinne hatt als er mir sagte er würde mich lieben,naja! Was solls,wie gesagt es gibt kein Morgen,kein was wenn.

MEIN LEBEN IST FÜRN ARSCH !
Ich muss mich damit abfinden,oder doch nicht? Und wenn nich wie soll ichs auf die reihe bekommen ? Ich sitz hier und wir haben noch für die nächste woche 30 Euro,okay ja das ist viel Geld.Aber nur mal so meine mutter muss mich zum Flughafen bringen,und wieder zurück.Wie soll sie das bezahlen? Mh? Ich will Taschengeld,woher HÄ ? WOHER ?
Ich trink Aldikrümeltee und hab Rückenschmerzen ! Scheiße man was habe ich falsch gemacht das mein Leben so verpfuscht ist ? Mh,bin ich so böse gewesen,habe ich die scheiße für andere mit bekommen.GOT NEIN,ich bin nicht so sozial wie Jesus und nehem schuld auf mich.Ich will auch mal leben !
Tzja,dont worry be happy chick !
SMILE !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-28 19:44