Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-01-11 22:10
Vor mehr als einem Jahr....

da habe ich diesen Text greschrieben.Teilweise trifft er heute noch zu.Und ich weiss auch das ich eine Art an mir habe sehr theatralisch zu sein.Aber,ich brauche sowas um mir meinen Frust von der Seele zu schreiben .....

 

Schonmal gewusst wie es ist nichts zu spüren,die absolute Leere um einen zu haben,zwischen 100 Menschen zu stehen und doch nicht da zu sein.Alle lachen dich an,du lachst zurück,erzählst Witze ,heiterst alle auf.Aber dein ICH bleibt auf der Strecke.
Wenn du mal nicht so bist,wie die norm es vorschreibt,wirst du abgeschoben,du hast dich anzupassen.Wisst ihr eigentlich wie weh das tut,das ich niemanden erzählen kann was wirklich ist.Niemanden sagen kann was passiert ist,niemand weiss was wirklich ist,wieso ich so bin.Ja klar nach außen bin ich Marie,die alle aufheitert,Marie,die ständig lacht,Marie,die immer irgend nen Mist im Kopf hat ,Marie,die immer was weiss wenn's mal keinen Ausweg gibt.Aber ihr seht nichtmal was mir den Weg verbaut & ihr fragt euch manchmal wieso ich plötzlich eine Träne im Auge habe.Ich hab sie einfach.Fragt mich nicht wieso ich so gefühlskalt bin,fragt mich nicht wieso ich lache trozdem es mir scheiße geht.So viele Leute habe ich einfach hinter mir gelassen und glaub nicht nur weil ich dir sage das ich dich mag,das du nicht der nächste sein könnte der aus meinem Leben fällt.Halten tut sich nicht für die Ewigkeit,und jedes Gefühl ist nur Einbildung.Einbildung um die Lücken zu schließen die im Laufe des lebens aufplatzen & keiner weiss womit er sie füllen soll.Darum habt ihr solche lächerlichen dinge wie Liebe Glück Hass Freude  erfunden.Ich wäre eine von Tausenden,wenn ich bestreiten würde,das ich nicht auch diesem Wort "Liebe" hinter her gerannt bin,das ich nicht auch gehofft & geträumt habe,aber irgendwann machst du dir ein ideal Bild von LIEBE und merkst,wo findest du das denn? Nirgends richtig,nirgends & nie.Wenn ich früher gewusst hätte was ich heute weiss,hätte ich dann alles anders gestartet ,hätte mich in einer Höle verkrochen und meinen kopf gegen eine Wand gehaun bis es schwarz geworden wäre,oder würde ich heute weiter mit dieser Maske leben und alles anders sehen.Ich weiss es nicht & ich will es nicht wissen.Ich will keine Hilfe,kein Mitleid,nur Jemanden der mich versteht und so nimmt wie ich bin.

 

 

 

vom 29.August.2009

 

Mit Benny läuft auch alles aus den Fugen.
Ich versuche mich auf alle gleichzeitig zu konzentrieren und dabei kommt raus das ich mich auf nichts konzentrieren kann.Ich versuche seine und meinem Probleme gleichzeitig zu lösen. Und neben bei gehts mir so dreckig ,das ich mich nur wien kleines Kind auf die Straße setzten möchte und heulen trampeln und schrein will.Wir verstehen unsere Sichtweisen gegenseitig nicht,und keiner will die des anderen verstehen.Dann prallen Fronten aufeinander,uns es geht wie immer alles von vorne los.Schrein brüllen kreischen heulen....und irgendwann bekommen wir beide Angst das es wirklich zuende sein könnte,und dann fangen wir an zu klammern. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-11 22:10