Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-01-04 01:07
Vielleicht....

....gehts mir ja jetzt besser wenn ich malwieder schreibe & vielleicht kann ich dann auch wieder schlafen.

Die Frage ist wie mein Silvester war,und die Antwort ist beschissen.Meine Mutter ist wieder Nachhause gekommen,war am Anfang scheissfreundlich und fing dann aber gelich wieder an Regeln aufzustellen,die Benny natürlich nicht passten.Ich meine ist doch klar das man mit 22 Jahren keinen Bock hat wien 12Jähriger schon um 2:00Uhr "Zuhause" zu sein.Ergo habe ich mich wieder mit ihm gestritten,weil er das von seiner Laune abhänig machen wollte,ob er um 2 mit zu mir kommt oder dann ebend allein weiter feiert und zu sich nachhause geht. Mir zu liebe,hat er dann gesagt er kommt zu mir.Nächste sache,wir sind Zuhause,meine Mutter SCHONWIEDER im Bett ,meint sie sei so müde,dass wir jetzt alle Schlafen gehen müssen.Der Fernseher steht bei ihr.Also habe ich gefragt ob ich den Laptop umbauen kann,damit Benny & Ich nochn Film schaun können." Ja,aber nur wenn du spätestens um 4 Uhr im Bett bist !!" SAGMAL BIN ICH 13 ODER WAS ? ÒÓ 

Am nächsten Morgen als ich aufstand fing sie dann gleich ein mit ihrer berühmten Frage " WANN GEHTN DER NACHHAUSE" Nichtmal richtig ausgepennt,und er soll bei minus so un so viel Grade nachhause ? Oo Gehts bei der nocht.Ich also versucht Benny zu wecken,der verständlicher weise beschissene Laune hat,wenn er gleich damit geweckt wird das er sich verpissen darf.Dann haben wir da noch ca. 3 Stunden rumdiskutier und schluss endlich habe ich ihm dann geld fürn Taxi gegeben und er ist nachhause gefahren.Meine Mutter denkt er ist mit dem Pc Bus gefahren,aber mal ehrlich der Pc wiegt mndestens 20Kg,als wenn er mitm Bus fährt.Als ich dann zurück kam heulte ich logischerweise,weil ich ihn schon da vermisst hatte.Und meine Mutter fragt allen ernstes wieso WIESO ICH HEULE ?! O____O Hallo,mein Freund war über einen Zeitraum von 3 Monaten immer da und greifbar,ich konnte zu ihm gehen und ihn in den Arm nehmen,und nun ist er aufeinmal weg,nur weil meine behinderte Mutter ihn nicht noch 1 - 2 Tage länger ertragen konnte?! Und sie fragt da noch nach??

EInglück stand der Pc am Freitga noch in meinem Zimmer,so sitze ich seit Freitag praktisch ununterbrochen in meinem Zimmer am Pc.Und die Olle wundert sich wieo keiner mit ihr redet,sogar mein kleiner Bruder hockt die ganze zeit bei mir .Und sie ist nur noch am zicken.Ich werde mich am dienstag mit Frau wipprecht unterhalten,was das betreute EInzelwohnen angeht.Ich meine nichtmal mehr 10 Monate und ich werde 18,dann kann mich die gute Frau am ARSCH LECKEN.

 

Jetzt zu meiner Situation mit Benny,ich vermisse in schrecklich,wer mitgelesen hat kenn einen Eintrag vom Ende März.Und das da war ein SCHERZ gegen das,was ich jetzt meine zu empfinden,wobei mir jetzt schon die Tränen kommen.Mir fehlt das einfach,das ich beim schlafen in den Arm genommen werde und ich morgends wenn ich aufstehe ihn angrinsen kann und ihm noch einen gutenmorgenkuss aufdrücken kann.Mir fehlt das nachts von seinem Geruch wach zu werden,und mich glücklich an ihn zu kuscheln.Und ich hasse es Nachhause zu kommen,und keine sau steht in der Tür und erwartet mich.Das einzige was ich im Moment noch habe ich Emma,meine kleine Knutschkugel Emma.Aber auch die will Benny irgendwann zurück haben. :/

Ich denke ich gehe jetzt wieder schlafen,ich hab mir jetzt den Frust runter getippt.:) Ausserdem will ich doch die Tastatur nicht vollsabbern. ^^

 

Gute Nacht Leute

Marie'chen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-04 01:07