Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-09-06 00:36
Verstrahlt.

Ohne Plan ,
liegst du da,
startest,willst zum Mond fahr'n.
Die Welt ist plötzlich so bunt,
willst nur noch los,
zum warten gibt's keinen Grund.

Wer will dich abhalten,
du packst deine Sachen,
kein interesse an korrektem Verhalten .

Du willst los,
auf zum nächsten Planeten,
auf in des Universums Schoß.
Alles was verschwommen war,
jeder frührere Plan ,
der wird klar.

Auf zum Mond ,
es fehlt nur ein kleines Stück,
die erste Reise die sich lohnt.

Der Nebel schwindet unaufhörlich,
irgendwann wachst du auf,
dieser Traum ist einfach nur herrlich.
Bleibst an deinen Gedanken kleben,
machst die Vorhänge zu,
willst nur dem Mond noch sehen.

 

_________________________________________________________

Ein unglaubliches Wochenende liegt malwieder hinter mir.

Unglaublich im positiven aber auch teile weise negativem Sinne.

Ich möchte eigentlich nicht viel beschreiben. Nur das ich Tanzen war & es mir gut getan hat. Tanzen bis die Haare tropfen. Tanzen in FlipFlops,das geht,man glaubt es kaum. Ich habe nur Fraben gesehen und war tief im Nebel.Malwieder ... Hirn aus Bass an. Fast wie auf Drogen. Ich will mich nurnoch bewegen. Tanzen ,bis ich keine Luft mehr bekomme. Das is Positiv.

Negativ war ,das ich erst mit Franzie gegen halb 5 Zuhause war. Ich hatte schon um 2 Uhr keine Lust mehr. Und habe die restlichen Stunden schwummerig im Kopf und schlecht gelaunt,den Tränen nahe in der Bahn verbracht. Ich war zu oft in der Nähe von orten an denen ich lieber geblieben wäre bzw weiter gefahren wäre. Böse Träume haben mich in der Nacht vefolgt. Heute habe ich dann einen "WeiberAbend" mit mir selbst gestartet. 1 1/2 Stunden in der Badewanne Kur + GesichtsMaske. Entspannung pur.

Um mal völlig vom Thema abzuweichen ;) Ich will diese dämliche Jacke nicht abgeben. Ich muss um irgendwas Failschen / Feilschen ?! Nen Ersatz - lach. Ausserdem nervt es tierisch das ich bei Licht mein Fenster nicht offen lassen kann ,weil mich dann die Mücken fressen.

ARGH !

Gute Nacht Freunde der Sonne !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-06 00:36