Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-07 19:30
Verstehen muss man das nicht.
EIgentlich wenn man das genau nimmt mit IHR und mir,ist das total shizophren.Ernsthaft,wir heulen beide rum das es nicht ohne den anderen geht,aber tun auch nichts dagegen,nichts einlenkendes und nichts.Hach,ich hab's ganz gut verdrängt und freu mich eigentlich wirklich morgen auf die Schule,Laura wieder sehen...mit Chris spassten &&&
Okay,ich hab Frau Schäfer & kann mir anhören was ich denn jetzt schonwieder hatte.Ist mir aber egal,ist mir alles SCHEIß egal.Erhlich.Ihr könnt mich alle mal,ich mach jetzt erstmal was mir gefällt wo's mir gefällt wie's mir gefällt.Mein Wochenende war naja,scheiße,ich war nicht einmal draussen habe praktisch nur im Bett gelegen,aber so habe ich wenigstens Kippen gespart und habe noch genug von Montag.Ja ich muss gleich noch Musik auf meinen Mp³ Player machen & hoffen das die Batterie bis morgen funktioniert,sonst bekomm ich nen agressions anfall.Gestern habe ich ne neue art des Schminkens gefunden,ich habs ernsthaft geschafft mir nen Regenbogen als Lidschatten hin zu zaubern. Ich überlege was ich morgen anziehe,aber ich glaube ich werde aussehn wie immer,villt steh ich auch schon um 5 Uhr auf,hab ja noch so viel zu tun... wäre besser echt.Ausserdem murr ich auch noch abwaschen & ich wollte bereits seit na halben Stunde im Bett liegen.Eigentlich möchte ich SIE. gerne sehen,nur damit sie mal sieht wie dreckig es mir geht ,grade. Aber wahrscheinlich würde sie es nichtmal sehen,dafür habe ich eine zu große willenskraft trodzallem zu lächeln & frählich zu sein.Gestern habe ich noch lange mit Freddy geschrieben xD Er ist echt nen kranker Kerl aber ich mag ihn.Komisch das ich malwieder länger als ne halbe Stunde bei Knuddels war,die Zeit jetzt am Pc musste ich mir auch bei meinem Bruder erkämpfen,da dieser garnicht mehr von seinem doofen Mittelalter Spiel weg zu ist.Ich frier irgendwie,glaub ich geh auch gleich Duschen .... hat mir immer weiter geholfen.
Btw,meine ganze Bettwäsche ist voller blut,ich hatte mich gestern beim Beine Rasieren geschnitten irgendwei 5 mal an einem Bein,ich hab dabei telefoniert xD Und ja ,ist wohl über Nacht wieder auf gegangen und das sieht aus wie saw 5 xD Aber was solls,ich werd nicht verbluten,wenn wir schon bei tot sind,was bedeutet es wenn mein Stimmungsring SCHWARZ ist,bin ich Emo? xDD Ich weiss ja nicht.
Ich seeehhh aus,ganz schlimm ernsthaft.Wie ein Opfer *lach*
Ja,heute war auch nichts besonderes ,ich mein ich bin erst seit 4 Stunden offiziell wach,ich bin grade aufgestanden als meine Mutter KOCHEND [WAS HABT IHR MIT MEINER MUTTER GEMACHT?! O__O ] in der Küche stand,hat sogar gut gerochen.ich setzte mich mit meiner Kuscheldecke auf einen Stuhl und komate etwas weiter,aber nur etwas.Ich konnte aber nichts essen,ich hätt mich ernsthaft übergeben.Dann habe ich meinbe Mutter etwas gedisst,sie meckert immer wie ich abwasche & da habe ich ein glas gefunden,ich hätte nichtmal ne Made gezwungen darraus zu trinken xD Sagen wir das mal so,meine Mutter antwortete drauf nur : " Ja ich lass meine Milch da drin auch nicht einpenn! " ja wie jetzt,wie kann miclh denn einpenn xD Sie meinte wohl sauer werden,irgendwie habe ich mich darüber ne halbe studen tot gelacht,später lag ich neben ihr im Bett und sie fragt mich irgendwas ich guck ganz konzentriert auf den fernsehr und guck dann zu seite " WAS deine Knochen puupen? " xDDD Sie glozte mich nur verwirrt an und meinte JA und drehte sich wieder um xD Soviel dazu.
Naja,mal gucken was noch passiert.
Man sieht sicht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 19:30