Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-30 22:43
Unspektakulär.
Ja,wie die überschrift sagt,ist nichts passiert Gina hat nicht angerufen,ich werde sie wohl morgen anrufen....so um 00:00Uhr.
wenn ich dann noch wach bin ?!
Weil eigentlich habe ich garkeinen Bock so lange wach zu bleiben nur um mir die beleidigte fresse meiner Mutter reinzuziehn.
Also mal schaun wies läuft.Das Drama darum wer bei meinem zukünftigen Praktikumsplatz anruft ist dann auch gelöst,ich hab meine Mutter angestieftet.
Ich muss da um 9:00Uhr ma Montag antanzen.Und darf dann auch nicht vergessen meiner lehrerin gleich eine Email mit meinen Arbeitszeiten zu schreiben.
Zu meinem Morgigen outfit,mhm ich glaube ich bleibe bei meinem Outfit in schwarz / lila.
Aber wenn wir wieder nach Berlin fahren MUSS ich ne andere Hose anziehn !!! Meine Schwarze ist jetzt auch gerissen -.- Alle meine Hosen gehen kaputt,das pisst mich an.Dabei liebte ich sie so sehr ! D:

Zu den Fotos nochmal von gestern.Ungeschminkt,bekommt ihr mich sicher nicht nochmal zu sehen 'grins' Das war die ausnahme überhaupt xD Aber wer's schön findet.
Aber Morgen bzw übermorgen gibts dann bestimmt nen paar tolle silvester Fotos aus Berlin.ich klau sie mir aus dem internet & tu so als hätte ich sie gemacht.In 20jahren kann ich mich nichtmehr dran erinnern & tada dieses scheiß Silvester wäre damit aus meiner Erinnerung gelöscht :D
Ist doch ne astreine Idee ,oder nicht ?!

Joa,heute wollten wir ja eigentlich in dieses einkaufszentrum,aber wie schon an den tagen zuvor kam dann die ausreden " nein es ist mir zu kalt!"
JA MEIN GOTT;DIE SIND GEHEIZT?
Aber alte menschen eh. -.-
Um mal kurz auf den Führerschein zu kommen :
Nein natürlich nicht,wie sei ich denn da drauf gekommen das wäre für meinen 18ten gedacht gewesen.

JA NE ,deswegen köder ich zwei JAHRE vor eintreff Datum auch schonmal und mache halb Deutschland verrückt.Wie ich alte menschen hasse.GRRRR
So.
Fertig ausgekozt.Mir ist heiß und ich werde mich gleich ins bett legen und
" Ein gutes Omen " zuende lesen

Sehr empfehlendswert.
ich liebe es,lest es

Gute nacht :)

Kommentare

13:46 31.12.2008
Ich hoffe du hast gut geschlafen udn wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-30 22:43