Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-26 22:48
Unglaublich dämlich.
Ey,du suchst was zu lachen?
Du suchst etwas,was Täglich neu ist?
Du suchst etwas,was erbärmlicher ist als du selber?

Haaa,ich hab genau das richtige für dich *lachflash*
Man nehme ein bisschen Selbstmitleid ,eine Priese Arroganz und mische das ganze mit unglaublicher Naivität,TADA da haben wir das perfekte Opfer.
Ich hab ja schon gestern diesen Kommentar von Mikkie erwähnt,ein Zeichen das sie immernoch mitliest. xD Egal,naja heute kam dann ,ja es wäre so Sinnlos und ich soll den Titel löschen.
Wieso sollte ich?Wenn man nicht mit der Vergangenheit klarkommt,wird die Zukunft nur schwieriger.Was gammelt sie eigentlich zwischen meinen Fotos rum? Egal,ich freu mich.Das wird wieder son total hirnloser Kommentar-Kried.Aber mir solls recht sein,lachen stärkt meine nicht vorhandenen Bauchmuskeln.Ich hätte ja was meine Freundschaftlichenabsichten was sie anginge eh nur gelogen.Die Frage is nur? Selbst wenn ich das getan habe,wieso habe ich dann solange an ihr gehangen,es probiert zu biegen,und mir den Stress gemacht? Tzjaa IT'S MAAAAAGIC.

Egal neues Thema.
Wie war mein Tag in der Schule? Ziemlich amüsant.Wir wollten Früstücken,was dann aber daran scheiterte das wir 150 Brötchen hatten und nicht eine packung Butter.Soviel zum THEMA ABSPRACHE.Ich hab wieder viel rumgealbert & die Zeit ging realtiv schnell vorbei.Nach der Schule wollte mich ja eigentlich Benny abholen,von dem ich aber eine Sms gebekam das würde nichts werden ich soll nicht sauer sein.UND WIE ICH SAUER WAR! Ich bin dann mit Max nachhause gelaufen & habe mich schlafen gelegt.Als ich aufstand wars dann auch schonwieder sechs & ich bin rüber zu Nina gegangen.Bisschen gequatscht.Über ihren und meinen Typen.Weiber zeug halt.Mir noch ne Schachtel Kippen organisiert,da bekam ich ne Sms von Benny das er nach der Abendschule noch kurz vorbei kommen könnte.Ich Antwrtete das das dann aber höchstens 10 Minuten werden würden und das er entscheiden müsse ob sich das lohnt.Nach seiner entscheidung lohnte es & um halb Zehn stand er vor meiner Tür.Wir liefen bis vor einer viertelstunde rum.beide ein wenig angepisst,aber passt schon.Jetzt bin ich sau müde und überlege ob ich morgen in die Schule gehe.ich weiß noch nicht,entscheide ich morgen früh,wenn der Wecker klingelt.

Euch eine gute Nacht & einen schönen DIenstag.
Bis die Tage.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-26 22:48