Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-03-27 14:56
Um Geld dreht sich die Welt !
Ich könnt gerade sämtliche Wände dieses verfickten Hauses einschlagen.Ich hasse mein Leben,meinen Vater und alles was damit zu tun hat !
Hast du schon das gefühl von dem ENDE gehabt,wenn garnichts mehr geht und du dir einfach nur noch wünscht niemals geboren zu sein ! Hast du schonmal die traurige Nachricht auf einem deriner Bankautomaten gesehn AUSZAHLUNG NICHTMEHR MÖGLICh ? Mir sind aufeinmal tausen Möglichkeiten in den Kopf gschossen wieso ICH daran schuld bin,as ICH falsch gemacht habe,Ja,verfickt nochmal,wir haben KEIN GELD ! Es ist

Kommentare

17:08 27.03.2008
hi
Gift kann ich dir nicht geben aber einen guten Linktipp:
www.kummernetz.de

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-27 14:56