Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-07-17 01:30
Tag 2 Der 6 Wochen
Hachja,heute ist nicht aber auch echt nichts passiert.
Ich meine ich war bis heute früh um halb 6 auf.Und habe dann bis um 5 Uhr gepennt. Habe wirre sachen geträumt,habe geträumt ich wäre bei Sebi bzw Sebi wäre mit mir in der Schule im Englischunterricht gewesen.
Soviel zum Tag,naja ich war auch nich bei Nina.Hab zwei Kippen geraucht,scheiße ich glaub ich bin abhänig v.v Ich werde die nächste woche nicht rauchen ! SO !

Mhm,bin grade extrem extrem extrem Agressiv,weiss aber auch nicht wieso.
Ich glaub ich brauch echt nen Freund,und und wenn der einfach nur neben mir steht und ich mich anlehnene kann.Ich hab früher immer gedacht hach scheiße sonen sentimentales Weib werde ich NIE,und jetzt guckt mich mal an.
So wei Scheiß eh ! HIERMIT GEBE ICH NEN AUFRUF:
Suche Freund ! GANZ DRINGEND v.v Siehst ja in meinem Tagebuch wie gestört ich bin,schreib mich an.Und wage es nicht mich zu verarschen,du wirst nicht lange Leben danach! *lach*

An dem ding sieht man malwieder wie gestört ich bin.Wie runtergekommen ich bin,im eigentlichen sinne. Ihr versteht sicherlich.
ACH ÜBRIGENDS,WIESO MACHT MIR KEINE SAU KOMMENTARE ZU MEINEM LEBEN. Bin ich so langweilig eh ne echt !
Morgen will ich neue Kippen haben,und wehe wenn nicht.Meine Unterleibsschmerzen sind im übrigen besser geworden.
Hach,ich fühl mich grade so scheiße so kurz vorm heuln aber ich kann nicht heuln ich versuch dieses Gefphl mal zu beschreiben.
Es ist als wenn man mir einen Strick um den Magen legt und immer fester zieht,dann kotzelt es sich meine Lunge bis in die Nase Hoch und alles in meinem Kopf sagt ACHTUN HEULANFALL kommt aber nichts meine Arme sind wie gelähmt und meine Beine sind eingepennt,und in meinem Kopf gibts nichtmehr wirklich ein normalen klaren Gedanken.
Aber leider Kann man keiner Gefühle beschreiben.Wenn ich nich in den nächsten drei Wochen mr right finde hängichmich auf eh ,aber ich glaub ich schrecke mit meiner Art viele ab,ich bin einfach zu dominant echt eh v.v

Naja man sieht sich chickas :D

WINTERSCHNEE

Alles ist so unglaublich kalt
als wenn man von vorne anfängt
alles erneut malt
auf eine weisse leinwand
Alles im rahme alles mit rand

ein neues bild der welt ein neues bild von dir
ein neues bild der sterne ein neues bild von mir
keine farben alles nur in schwarz
alles nur in dieser farbe in der farbe von schmerz

alle neu,alles frisch,alles frei
keine regeln keine zwänge
keine strafen keine enge

Nur einmal im Jahr könnte dies alles sein
wenn es kalt ist und trozdem die sonne scheint
wenn die gegensätze von schmerz und schönheit sich treffen.

Kommentare

21:01 17.07.2008
*kommentier*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 01:30