Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-10-13 00:04
Sometimes....

Manchmal riecht Freiheit nach frischgewaschen.Zufriedenheit schmeckt nach heißem Schokoladenpudding.Draussen ist alles nass & du bist zufrieden ,dass deine Füße nun endlich wieder Trocken sind.

Schonmal erwähnte ich ,das ich gerne Ausflüge mach.Raus aus meinem Alltag.Und doch fühlt sich dann mein Ausbruch an wie Alltag.Aber der angenhem Teil meines Alltages.Es jagt einem schauer über den Rücken,wenn einem bewusst wird,mir bewusst wird,wie wohl ich mich gerade fühle.Wenn ich versuche jede Sekunde zu genießen.Egal ob es 6:30Uhr an einem verregnetem Dienstagmorgen ist oder 22Uhr . Ein bisschen bleibt die Welt dann stehen...

Komischerweise gibt es da garnicht vielmehr zu sagen. Es schwirrt mir schon noch eine art Satz durch den Kopf ,welchen ich gerne notieren würde. Nur weiss ich nicht wie ich ihn komprimieren kann,ohne den Text nun zu verhunzen. ich werd's versuchen,nungut.

In manchen Situationen gibt es eine Kuss-Sucht.Mir ist vollkommen klar,das man/ich/wir/wer auch immer mit solchen sachen vorsichtig umgehen muss,damit Sie irgendwie besonders bleiben. Nun war ich aber schonimmer der Mensch,der wartet bis er geküsst wird.Selten fang ich von selbst an.Und so sitz ich ,wirklich nur sekundenweise,wie ein schneller Blitz,so sitze ich da & hab aufeinmal ein großes verlangen.Ich will kein riesen rumgeknutsche.Einfach nur einen kleinen Kuss. Manchmal ,ja manchmal da funktioniert meine Telepathie. Dann ist mein Zufriedenheitsgefühl so vollständig,das ich manchmal schon glaube ,dass es Sünde sein muss....

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-13 00:04