Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-08-08 03:13
Schwimmen.
Hey ho,wieder 5 Tage nicht geschrieben.Es ist aber nicht viel passiert.Ich war mit Gina weg & wir haben wie üblich abgespatet.Gestern hab ich bei Celly gepennt,wir haben uns mit einem Timur & seinem Kumpel getroffen & sind dann zum Zoo gefahren.Aber beide aren so Srulle eh -__- Ehy,das war soo dermaßen schlimm ôo Jedenfalls als wir dann 10 min mit denen am Zoo rumgelaufen sind,hat celly mich angeklinglet & ich hab so getan als wenn meine Mum mich angrufen hätte & ich jetzt ganz dringend nachhause müsste.Also sind Celly und ich dann gegangen.Nachts haben wir nicht viel gemacht ich hab mit Mikkie geschrieben.Dannsind wir heute Schwimmen gegangen,ins Havelheim.Erst wollten wir mit Luara Basti Christoph Pascal & meinem Bruder gehen,aber aufeinmal hat Laura angerufen & gesagt sie kann nicht.10 Min später ruft sie an und sagt,ja sie kommt dann nach.ôo Naja Celly und ich sind dann in die Acarden gefahren ich brauchte einen neuen Bekini.Wir sind durch H&m NewYorker & Pimpkie gelatscht,aber keine hatten mehr bekini's ôo VERARSCHE. Naja,dann in sonem komischen Laden haben wir einen gefunden für 4 Euro :D So eine Schwarzer mit Goldenen&Silbernen Paietten dran

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-08 03:13