Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-05 01:21
Pf.
Morgen.Fakt is ich bin wieder Zuhause,an dem Tag kam ich Nachhause setzte mich auf das Bett meiner Mutter,in der Erwartung das irgendetas käme,sei es ein Vortrag oder sonstiges.Nichts kam.Am Nächsten Tag war auch schon Halloween.Das beste in meinem Leben muss ich dazu sagen.
Ich bin mit meinen Leutschen vom Alex nach Hellasdorf in irgend sone Disco.Vornämlich nur Screamo post-hardcore sowas halt,war schon lustig.Wir waren alle leich angesoffen.Komisch war das meine MUtter erlaubt hatte das ich bin um 2uHr raus durfte & dann noch als ich zuhause anrief das ich vor habe bei Resi zu pennen.Die Nacht war der reinste Horror,ich war am nächsten Tag immernoch so müde das ich andauernd auf ihrer Couch eingepennt bin ...irgendwann so um 16 Uhr bin ich dann nachhause gekomme & habe mich dann gleich mit Gina nochmal getroffen ....da bin ich dann aber andauernd auf ihrem Bett eingepennt. & war dann irgendwann gegen 23Uhr zuhause.denn Sonntag habe ich dann ziemlich schlafenderweise verbracht & heute ist ja auch schonwieder dienstga ,es war nicht sonderlich viel los.Einige lacher & vieles was gestresst hat.Morgen werde ich nicht in die Schule gehen nicht etwa weil ich malwieder blau mache,sondern ganz einfach weil ich mit meiner Mutter zum Anwalt muss,mein Vater will schonwieder mal nicht zahlen.Am nächsten Dienstag werden Fotos in der Schule gemacht,ich muss gucken das ich normal und ordentlich ausseh also werde ich gucken müssen dass ich mal mein schwarz weglasse schließlich werde ich diesen aussweiss noch jahre haben und wer weiss wie ich mich verändern werde.
Man man man,ausserdem Mathe am MOntag,ich checke so garnichts.Aber ich ich weiss auch nicht LEBEN ist fürn Arsch ernsthaft,aber ich werds überleben. Ironie und so xD

hier noch zwei drei Bilder.



Madi et Moi



Mikkie Ich Resi Nana Madi



Moi Resi

Photos

Kommentare

07:42 05.11.2008
Beängstigend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 05.11.2008
da hab' ich ja glück gehabt, ich wär' echt gerannt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-05 01:21