Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-02-09 14:07
Pünktlich,wie immer.
Uiui ,hab ja schonwieder so lange nicht geschrieben.Aber ich finde ich sollte nur schreiben wenn es wirklich wichtig ist.Oder so zumindest um ein kurzes zwischenupdate zu machen.
Also,was haben wir ?
Es ist Montag,ich bin pünktlich zum Schulanfang Krank geworden.ICH & KRANK? WIE DAS? Ja keine ahnung,so das Typische komplett Pakt.
Halsschmerzen Kopfschmerzen Fieber & mir tut eh ALLES weh.Und trozdem muss ich mich realtiv bal fertig machen ,um zum Internetcafé zu latschen und die Seiten meines Praktikums hefters aus zu drucken.Ich hab keine ahnun wieviel das kosten wir,immerhin sind das 15seiten.Was im gegesatz zu manch anderen Heftern echt wenig ist.Dennis z.b hat einen kompletten Leitz hefter KNACKE VOLL.Ja nagut was hätte ich mitbringen solln an anschaungs Material.Nen alten Zahn ? Neee,sicher nicht.
Mit Benny läuft soweit alles glatt.Es ist son wechsel ding,er zicken wir uns an& dann kommen wir garnicht voneinander los.Komisch.Wie ich weiß auch nicht was.Am 16ten sind wir schonwieder nen Monat zusammen. Mhm wenn er mal wüsste das er meine längste beziehung ist ,er wäre geschockt.Aber er muss ja nicht alles wissen. Ausserdem ist zwei Tage davor ValentinsTag.Der erste den ich nicht allein und schmollend verbringen werden,hach was für aussichten.Irgendwie brauche ich stunden um zu tippen,daich endlich wieder lange Nägel habe.Meine Mutter war ja mit einem Typen den sie kennen gelernt hat auf der Berlinale & hat sich dafür ein 450Euro kleid gekauft.Und ich hab neue Nägel bekommen.Auch wenn Benny sie grässlich findet,er steht ja ehr auf mich ohne Schminke.Echt hut ab,wer mich küsst morgens bevor ich mir die Zähne gepuzt habe,HUUUT AB 'lach'
Naja,nun dann war ich heute also nicht in der Schule und gehe morgen villt auch nicht muss auch noch zum Arzt mir ne Krankschreibung besorgen. Echt mir alles zu anstrengend ich hoffe ich schreibe demnächst malwieder mehr,ich denl aj immer dran aber habs halt nicht so gerne wenn Benny hier ist,der muss ja nicht wissen was ich denke.Nicht alles.

Tags

nägel 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-09 14:07