Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-29 18:15
Opfer.
Die Überschrift ist mir halt so spontan eingefallen,hat nichts besonderes zu bedeuten.
Hm....wie war mein Tag ?
So wie immer,eigentlich nicht so ie immer.Hab Benny nicht gesehen,schon seit gestern Morgen nichtmegr -.-
Dank meiner lieben mutter,wir haben jetzt eh schon weniger Zeit weil er Arbeiten muss,aber es interessiert ja eh nur wie es ihr geht.Ja ich müsste eigentlich schon seit STunden die Küche aufgeräumt haben & Benny wollte nochmal anrufen,tut er aber irgendwie nicht.Er tut zwar so als wäre ernicht angepisst,aber er ist es ich weiß das.Mhm mein rücken tut mir weh und ich weiß nicht wirklich was ich zu berichten habe.Es ist arsch kalt draussen und ich fange gleich an Nudeln zu kochen sofern wir noch Hackfleisch haben,ich hoffe doch.Morgen ist lerzter Schultag,ich will mein Zeugniss nicht haben,wirklich nicht. Schule war heute eh ganz komisch weil viele Lehrer gefehlt haben und wir dadurch eig mehr Vertretung als Unterricht hatten und zwei Stunden nur rumgehockt haben und Film schaun sollten,von dem glaube ich jeder maximal 10minuten mitbekommen hat & den Rest haben wir in der kleinen Pause weiter gespult als kein Lehrer da war,so ein scheiß teil. Ihr merkt schon ich hab scheiß Laune,auch wenn mein Verstand mir stündlich glaube ich einmal dazwischen funkt und fragt " liebst du Benny? ist ER esß & WIESO er ?! " Ich drücke das einfach weg,auch wenn mein Verstand es anscheinend nicht ertragen kann das ich glücklich bin. Mhm,ich glaub ich werde echt gleich mich auf die Socken machen die Küche und mein Zimmer putzen und nen bisschen kochen warten das meine Mutter aufwacht und dann schlafen gehen bin hundemüde,wann man das mal bei mir erleben wird das ich WACH bin ?!
Naja,ich melde mich wieder wenns was aufregende zu erzählen gibt ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-29 18:15