Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-06-30 00:09
Normale

So,ein kleiner Einblick nach einem Monat.

Meine Englandklassenfahr war naja,FANTASTISCH! York,Norwales,Südwales & London.Ich kann es kaum beschreiben sie wartoll & ich möchte auf jedenfall wieder dorthin.Die Ruhe in Wales ,das hektische in London & die 1000 Secondhand Läden in York. Ich kann nur sagen I LOVE ENGLAND.Ich kann mir gut vorstellen dort mal zu leben ;) Meine MSA Note würde mir da zustimmen.Laut dem MSA bin ich das Nonplusultra ( ich muss pralen !Cry ich hab eine EINS!!!! ) .Jedenfalls habe ich VIEL erlebt & viel gesehen Stone Henge Big Ben Churchill Bunker Madame Taussauds Schiefer Minen das Minster Die CHester Uhr und die einmalige Landschaft.ICH WILL NACH ENGLAND! Die Leute sind super freundlich & das Essen ist irgendwie nach meinem Geschmack.Ich glaube ich in bin in Deutschland falsch geboren. 'lächel' Achja die TowerBridge und London Eye waren selbstredent auch dabei.Am meisten haben mich die Englischen Supermärkte überzeugt. Tesco ist mein Favourite ;) Dort habe ich ein ganz tolles shampoo gefunden,womit ich sau sparsam sein muss.Denn so schnell komm ich da leider nichtmehr ran. Aber genug von england. ^^

 

So nun sind die letzten 3 Tage Schule angebrochen & ich habe immernoch nichts.Meinen Msa habe ich zwar mit einem durschnitt von 3 bestanden ( das Zeugniss genauso!) aber irgendwie bringt mich das auch nicht weiter. Ich bin unsicher ... aber wer ist das nicht.Darüber beschwere ich mich ja nicht erst seit gestern,wie die wissen ,die länger mit lesen.Am Samstag ist der Abschlussball & ich passe bei Peek&Cloppenburg NICHTMAL in eine ZWEIUNDVIRTZIG !!! >_< Deprimierend ist das Leben schon,aber ich werde morgen mit Gina bestimmt ein tolles BILLIGES Cocktailkleid finden & dann ist gut.Ich hab eigentlich garkeine Lust auf garnichts,aber was soll ich machen? Mit irgendwas muss ich ja dahin obwohl mir ballerina jeans und pulli am liebsten wären. GRRRR.

So und nun bin ich müde weiss auch nichts zu erzählen ausser das mir verdammt heiss ist& ich gleich schlafen gehen werde.Also gebe ich hiermit allgemein bekannt,dass ich lebe ABER eigentlich nicht will. ;)

Gute Nacht meine Freunde der Nacht 'hüstel'

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-30 00:09