Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-07-28 02:09
Nichtsnutz.
Ich hatte einen EIntrag geschrieben,ich war wirklich der Meunung das er was bringen würde.
Und doch habe ich ihn eben gelöscht,weil ich ja doch nur irgendwelche Mitleidserregenden Sachen zu "papier" bringe.Ich find mich eklehaft.Wirklich.

Ein merkwürdiger Druck liegt auf mir,schonwieder seit einigen stunden und ich fühle mich allein.

Die Uhr tickt leise vor sich hin,
mit Musik in meinem Ohr,
weiss ich nichtmehr wo ich bin.

Der Takt gibt meine Stimmung an,
nur am schreiben,
schau ich auf die uhr & weiss nicht wann hab ich angefang'n.

Die Sch.....

Nichteinmal mit einem Dummen Gedicht kann ich meinen derzeitigen Gemütszustand beschreiben.Die Zeilen beleiben wohl unbeendet.Das ärgert mich & ich ärger mich.Ich will schreien ,ziemliche unzufriedenheit. Es ist als wenn meine rechte Seite brodelt ,sie hat schlechte Laune ,sie ist wütend auf was auch immer.Und meine linke Seite möchte nur ihre ruhe,die beiden feinden sich an & lassen mich nicht schlafen ! ich könnt krepieren. GRA!

Höchste zeit das ich mir malwieder eine Protion Ruhe abhole .Und ich weiss auch genau ,das ich diese spätestens Morgenabend bekommen werde. Nur bis dahin ist mir das nun wirklich zu lang.Ich weiss auch ehrlichgesagt nichtmal was ich hier eigentlich noch tippe.ich hau wütend auf die Tasten ein & habe keinen grund.

Es kozt mich alles an.

BÄH!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-28 02:09