Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2013-07-14 22:28
Neu und so :)
Man ist das lange her.
Aber so'ne Pause muss auch mal sein, ich werde glaube ich nicht alles wieder geben können was so passiert ist , denn dafür ist's einfach zu viel.

Wo fange ich an ? Wo bin ich stehen geblieben?

Ich bin ja im September letzten Jahres von Zuhause raus & habe bei Mehran überwintert. ;)
Nun habe ich seit 1.7. Meine erste Wohnung, also was heisst ich habe Sie. Ich habe sie bin aber noch nicht drin , logisch .... ich besitze ja auch nichts. Und irgendwie bin ich auch extrem aufgeregt.
Anderer Bezirk und generell alles allein. Alles was ich jetzt verhaue geht auf meine Kappe.

Obwohl mich das nicht verrückt machen sollte, Zuhause habe ich sogar nen 3 Mann Haushalt geschmissen.

Auch wenn ich zuerst nicht so zufrieden war mit meiner Wohnung und deren Schnitt, gewöhne ich mich doch langsam an sie. Ich habe sogar eine Badewanne. In der ich das erste mal gestern gebadet habe, GOTT ! Wie mir das gefehlt hat ;)

So richtig weiss ich auch gar nicht was ich weiter schreiben soll, der nächste Eintreag wird wohl auch erst über mein eigenes W-lan kommen. :)

Macht euch nen schönen Abend.
Und an mein zukünftiges Ich, lass mich wissen wie's gelaufen ist ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-14 22:28