Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-08-06 01:48
NEEEEEEEEEEEEEEIN
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !
MEIN GANZER EINTRAG FUTSCH,ICH BEKOMM DIE KRIESEEEEEEE!!

KACKE.
Ich versuch's nochmal.
Der wird bestimmt nicht so toll wie der letzte.

Ich fühl mich irgendwie leer & ausgebrannt.Irgendwie entspreche ich nichtmehr den Erwartungen meiner Umwelt.Ich habe das Gefühl das ich an ALLEm schuld bin auch wenns nur regnet.
Ich stecke jetzt auch schon gleich in der dritten woche meiner ferien.
Was habe ich schon tolles gemacht? Nichts.
Ich bin irgendwie noch genauso müde wie am letzten Schultag.Ich möchte mich in mein Bett legen & zwei Wochen durchschlafen.

Mit Benny und mir,weiss ich auch nichtmehr. Zur zeit läuft alles schief,und dem anschein nach,möchte er mich am liebsten garnicht mehr sehen.Wobei er sich da auch nicht entscheiden kann.ER möchte mich einerseits garnicht sehen & seine Ruhe haben.Andererseits soll ich von Morgends bis Abends auf seiner Couch sitzen und die Schnauze halten.
Mich nicht bewegen und einfach nur existieren.Leider kann ich das nicht.

Zur Zeit macht einer den anderen immer agressiv & provoziert immer größere streits damit.Irgendwann,will keiner den anderen mehr sehen & davor habe ich riesen Angst.Wenn ich Abends dann so in seinem Arm liege und mir überlege,wies wohl wäre ihn nichtmehr Küssen zu dürfen,oder ihn sehen zu müssen,ohne das er mich in den Arm nimmt.Da treibts mir bei dem bloßen gedanlen schon die Tränen in die Augen.
Nur manchmal macht er mich so agressiv,das ich (und das ist ungelogen) am liebsten aus dem Fenster springen möchte.
Ich möchte nicht das ,das alles irgendwann aus dem Affekt eines Streits endet.Weil er einfach alles ist was ich möchte & brauche.
Auch di eifersucht macht m,ir zu schaffen,wie soll ich ihm dann begreiflich machen,das jeder andere Junge für mich ein Neutrum ist.Ich spreche mit ihnen,aber wollen tue ich nichts aber auch rin GARNICHTS von ihnen. Manchmal frage ich mich ober er das mit Absicht macht,oder Warum dann ? WIeso?

Bitte,ich möchte das alles wieder so wird wies war.

Ich brauche ihn.Und ich will nur ihn.


1. EINEN APPLAUS FÜR EMMA!!
'Klatsch'


2.Die Rosen zum Halbjährigen.
Mann hab ich mich gefreut. =D


3.Mein wunderschöner Schatz,
auf dem Weg zu Laura's B-day.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-06 01:48