Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-14 19:20
Naja,so halt.Weisste?
Ja,heute Morgen schon echt früh bei Laura aufgewacht.Im ersten Moment wusste ich garnicht wo ich bin.Naja,ich hab nur gemerkt das Laura aus dem Bett gestiegen ist & ich hab sie halb so angeblinzelt und sie so : " Ich geh pissen! " Wollte ich doch garnicht wissen ?! xD Naja egal,dann bin ich auch pissen gegangen & meinte immerwieder LAURA WO GEHST DU HIIIIIEEEN ! [ so gesprochen wie geschrieben + komischer Bewegung!] Naja,nachdem ich noch die halbe Dose Chips von gester gefuttert hatte sind wir dann nach unten zum Frühstücken gegangen.Haben da nen Gespräch mit ihrem Vater begonnen über die Schule und so.Naja,eig fühl ich mich immer bisschen fehl am Platz wenn ich bei anderen Frühstücke,aber diesmal wars nicht schlimm xD. Naja,danach habe ich versucht meine Mutter zu erreichen & mein Bruder ging ran.Ganz verschlafen.EIgentlich wollte ich ihm klar machen das ich zwei Stunden später kommen wollte aber das hat er nicht gecheckt.Also musste Laura ihren Turbo einlegen & sie hat mich dann pünktlich um 12:06Uhr zum Bus gebracht.Im Bus habe ich dann Musik gehört,irgendwie voll entspannend so durch den Wald zu fahren.Is bestimmt Morgens voll schön.Naja bin dann Klinkeplatz ausgestiegen und hab mir die vorher von Laura geschnorrt Kippe angemacht.Im Bus habe ich noch bemerkt das Chris dasaß.Ich habe ihn aber bewusst Igrnoriert.Er hat irgendwie komsich geschaut,hats an meinen geglätteten Haaren gelegn ? Man weiß es nicht.
Naja,Zuhause angekommen mich erstmal hingesetzte,meine Mutter schlief nochimmer und mein Bruder Telefonierte.Naja,mich auf die Couch geknallt und den " WIXXER " geschaut,danach auf meiner Couch eingepennt.Irgendwann stand ich auf,weil das Telefon klingelte.Meine Mutter war wach,was für eine Überraschung.Aber nach ca. einer halben Stunde legte ich mich wieder auf meine Couch.Hab wohl was ganz komisches geträumt denn ich wachte verschwizt wieder auf.Mhm.Naja.
Meine Mutter schlief schonwieder.& ich ging an den Pc.Dann hatte ich noch ne Auseinandersetzung mit meiner Mutter & ich ging mit meinem Bruder in mein Zimmer um sein behindertes Lesetagebuch zu machen,nebenbei übte ich ein wenig Mathe.Und ich muss sagen,ich hab zumindest das " WOZU " bei dem Thema gecheckt.
So,jetzt sitze ich hier.Gehe gleich schlafen & ja.
Denk schonwieder über Mikkie nach,und auch irgendwie nicht.
Ich führe in meinem Kopf selbstgespräch,extrem krank,oder?! 0o

Meine schwarze Hose habe ich schonwieder nicht gewaschen ich werde die blaue Jeans anziehn müssen,oder die rote Hose.
Auch wenn ich nichtmehr weiß wo diese sich befindet xD
Egal,mal schaun wie kalt es morgen wird.

Gute nacht euch allen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 19:20