Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-07 00:09
Mhm.Ich ? Ne !
Morgen,mir fällt grade mal so auf das ich IMMER erst nach null Uhr schreibe,wahrscheinlich eine Macke
Mein Tag war ehr unspektakulär.ich war schon um 8Uhr in der Schule oder bzw auf dem Weg dorthin,ich lief gerade schön als ich ein aufgeregtes " MARIEEHIIEEE" hörte,kla wars Laura,wir sollten der anderen Laura entgegenlaufen,dabei kam ich gerade erst aus der Richtung -__-
Da haben wir dann irgendwie mrumgestanden und auf Chris gewartet.In der Schule das übliche erstmal Sport gehabt,ey mein Sportlehrer is aus so fürn Arsch.Ich sage nu schon das ich mit mache ja ,und der lässt mich mit meinerm verstauchten + angeschwollenen Arm auch noch Basketball spielen.Treffi musste mir den Ball natürlich dagegen haun ,also erstmal angeschwollen.Super Danach hatte ich französisch so ungefähr ein " blaaah blahh blah ben oui" Ja,sagt mir jetzt alles echt.Danach hätten wir eigentlich Geschichte gehabt,aber da Herr Dahlke nicht da war jhatten wir den Direx.Ey sowas un kreatives habe ich selten erlebt,wenn er kein Diktat schreibt macht er ne behinderte Grammatik übung.Mich würde echt interessieren was der Studiert haben will.Dann hatten wir mathe,dazu muss ich mich eigentlich garnicht erst äussern.Ich sage nur Montag Mathearbeit.Dann wieder Reli,wie ich dieses Fach bzw die Lehrerin LIEBE.Sie hat keine AHnung von nICHTS erzählt was über sekten.Und blah.Dann sollten wir heute mal die Fragen aufschrieben die Menschen stellen wenn sie in Kriesensituationen sind,tzaj da wusste ich sofort ne passende

" Habe ich überhaupt ein Recht drauf traurig zu sein?"

Dazu sollten wir dann auch noch schreiben,zu welchen Personen oder institutionen wir uns hingezogen fühlen würden.Also so vonwegen Nummer gegen Kummer.Ich hab einzig und allein mein Tagebuch angegebn.Alle wollten sofort den Link dieser Seite,aber ich mein,ich bin doch nicht so dämlich und gebe auch nur einer Person aus meiner Klasse diesen Link ? Echtmal.Danach Musik,nächste Woche Donnerstag mit Mäx'chen unserem vorzeige Emo ein Referat über Screamo allgemein,und er nimmt irgend ne Band.Bzw eine Band,die er aufeinmal ganz dolle findet "Bring me the Horizon" .... wenn man mich fragt,hört er die nur weil das jetzt zu seinem neuen Image passt,aber was solls ich brauche die Note in Musik.Dann kunst,mit Pappmaché rumgekleistert und andauernd an Chris abgeschmiert,extrem komisch xD Er meinte immer ich sei in wirklichkeit ein Mansweib und weiss nicht wohin mit meinem Sperma,pubertäts kram halt xD
Nachdem Schule dann um 15Uhr auch schonmal vorbei war,bin ich ganz schnell nachhause und hab mich pennen gelegt dann hat mein brudermich um 18Uhr wieder geweckt & ja bisschen hier gechillt bisschen da gechillt.Sowas ne.
Nun sitze ich hier & werde gleich noch mit Mikkie eine rauchen gehen,naja zumindest am Telefon.
Ich hab magenschmerzen und mein Arm tut so extremst weh aber ich ignoriers einfach mal.
Mhm Morgen nur drei stunden dh um 10:45 Uhr schluss.Vokabeltest,ich wüsste nicht welche Vokabeln neu sein sollten,ich mein in englisch müsste ich zZ eh 2 stehen,das wäre glaube ich das erstemal seit der 2.Klasse?

Über Jasper habe ich heute am Tag zumindest nicht nachgedacht.
Dafür aber in der Nacht um so mehr,mir tausend pläne ausgemalt,wie ich ihn ausquetschen könnte,ober er immernoch seine "freundin" hat....oder oder oder....hatte sogar schon ne Freundin eingespannt,die solle das machen,aber das mir dann wieder ausm kopf geschlagen am ende will der noch was von der nenene ....mein eigentum

MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-07 00:09