Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-08-30 01:35
MHm
Also,ich hab ja unglaublich Lange nicht geschriebn.Las zu einem daran das ich teilweise oft verdammt müde nachhause gekommen bin unr zum anderen daran das ich einfach keine Lust mehr hatte.ich werde demnächst wirklich wieder öfter schreiben.Ich hab echt unglaublich viel verpasst zu schreiben ,zum einen den Abend wo Manni aufeinmal auf mir drauf Lag und mit mir rummachen wollte ,obwohl er schwul ist. Oder das ich komischerweise mit Lynie rumgemacht habe.Das alles in den letzten Tagen & Wochen habe ich einfach verpasst hin zu schreiben und mir in Erinnerung zu halten.Aber an den Letzten Montag kann ich mich leider einfach zu gut erinnern.Ich habe soviel Erdbeersekt am Alex getrunken das ich ca um 8Uhr Abends einfach in die S-bahn gekozt habe,ich konnte mich kaum bewegen und hatte zwei tage danach immernoch so ein schlechtes gewissen das man nur "alk" sagen musste und ich fast geheult habe,die ganze Woche war meine MUtter im Krankenhaus,malwieder.Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt.Es würde eig so unglaublich viel zu erzähln geben,aber irgendwie ist das zu viel,echt zu viel.Ich hab neue Freunde gefunden und endlich einen Ort an dem ich mich wohl fühle von den Leuten her.Klar,der Alex ist assig baer wo in Berlin ist das nichtmehr so ? Ich frage euch echt,wo saufen die JUgendlichen nicht,wo wird nicht gekifft & gekomat.Jeder der echt unterwegs ist ...der weiss und sieht was abgeht.Ich bekomme immerwieder die Frage meiner MUtter " Was macht ihr 6-8 Std am Alex ? " Ja uns beschäftigen & versuchen nicht am Pc zu verrecken.Wir sind leider nicht mehr in den Zeiten wo die JUgendlichen erst ins Kino gehen und danach nochmal schick was im Cafè nebenan schlürfen wir sind aus dem Alter raus wo die nette kleine Freundin Annabelle nebenan im Garten wohnt und wir auf bäume klettern.Meine Mutter hat mir offiziell eigentlich verboten zum Alex zu gehen ich werde aber weiter dort hin gehen,egal was sie mir sagt.Denn ich werdenicht den Ort aufgeben an dem Ich mich endlich auch mal als ein Teil der Gruppe empfinde & nicht immer nur als ein mitbringsel der anderen.Soviel zu dem Thema. ich habe seit tagen immerwieder Jasper im KOpf & ich werde ihn einfach nicht los.Morgen vor einem Jahr habe ich ihn das erste mal in real gesehn ich gerochen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-30 01:35