Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-28 01:44
Mhm
Hey,ja heute war der "letzte" Schulfreietag,für mich.War seit 11:00Uhr mir meiner Mutter beim Arzt,im Krankenhaus.Die haben die da total auf den Kopf gestellt.Wir sind da bestimmt 8km durchgerannt.Hin und her wie die Ameisen.

Danach hatten wir beide so hunger,das wir seit Monaten das erstemal essen aren.LECKER Steak *-* Ich hatte solchen Hunger,habe danach auch fast wieder gekozt echtmal.

Dann wieder nachhause,Tim nen Döner mitgebracht,fies ich weiss.
Und dann noch mit ihm in die Acarden gefahren.Um neue Klamotten zu kaufen,für morgen seine Abschlussfeier der 6. Auf dem Weg sind wir Laura's und Celly + rené begegnet.Laura P.ist gleich mti uns mitgekommen.
Als wir Basti abgeholt haben,hat Lauras Handy geklingelt,Celly war dran.Ich höre aufeinmal nur noch Hundegebell,alle rennen ein STockwerk hör,und ja.ich bin wieder unten gebliebn wie so ein Hampelman,weil ich Laura's Hund(hündin) an der Arschbacke hatte! -.-' Rausgekomme ist dann das da ne riesen Schlägerei war,mit Liam sonnem André ( aber nem anderen) Und ja,keine ahnung,helle aufruhe und alle heuln.
Dann Nachhause,und ertsmal gehcillt,Gina hat angerufen,Hatten telefonsäx x'D Bin ich fast vor lachen ausm Fenster gefallen,dann hat sie aufgelegt.
Dann bhis ebend noch mit Dean geschrieben,der heute von seiner Freundinn weiss das sie ihn betrogen hat v__v sone LEUTE HASSE ICH !

Ja,also er fängt ertsmal an zu saufen udn im suff ritz er,man nein reicht wenn ich das mache.Also ebend lange therapie gespräch,und jetzt ist mein Tag beendet und ich gehe schlafen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-28 01:44