Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-05-03 00:00
manchmal....

Die letzten beiden Tage waren schön.Trotzdem fehlte irgendwas. Eventuell bekomm ich nur wieder einen depressiven schub,eventuell fühle ich mich nur zurückgesetzt.Mein Bruder ist nun bis Freitag auf Klassenfahrt.Ich müsste feiern,jedoch ist mir nicht danach zu mute,denn mein Hirn zermatert mich.Ich denke,denke,denk zu viel,es wär schön wen mein Kopf von den Schultern fiel. Ich kanns im Moment nocht nicht lokalisieren mein Problem.Solab ich drauf gekommen bin sag ich bescheid.Irgendwie fühlt sichs ein bisschen wie Entzug an. Und ich weiss wovon ich rede,nur weiss ich nicht wovon ich Entzug bekomme. Mals sehen. Alles soll kommen,wie es kommen soll.

 

 

 Manchmal im Dunkeln,
ich kenne keinen Grund.
Fangen meine Augen an zu funkeln.

Manchmal wenn ich mir eine Frage stelle,
die ich nicht beantworten kann,
weiss ich das ich die falsche Entscheidung fälle.

Manchmal wenn ich am tanzen bin,
wild im Kreis herrum,
fühl ich mich wie ein kleines Kind.

Manchmal wenn ich lachen muss,
obwohl ichs garnicht möchte.
ist im gleichen Moment damit schluss.

Manchmal wenn ich süchtig bin ,
egal nach was,
will ich es haben oder nur dort hin.

Manchmal wenn man mir sagt ich bin dumm,
interessiert es mich nicht,
trotzdem weiss ich den Grund.

Manchmal wenn ich drüber nachdenke ,
dies und das abwäge,
merk ich das ich zeit verschenke.

Manchmal wenn ich meinen Kopf ausschalte,
nur ganz selten,
bin ich wieder die alte.

Manchmal wird mir vieles zu viel,
will wegschieben,
und merke ,das alles ist nur ein Spiel.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-03 00:00