Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2020-02-22 00:57
Man nenne es Monatsbuch....

 

Hallo ihr da Draußen, die mich begleiten seit Jahren... 

heute ist mal wieder ein Abend, wie ich ihn sehr lange nicht hatte. Ich fühle mich ein wenig wie mitten in der Pubertät. Wobei meine Rechtschreibung sich definitiv verbessert hat. ;) 

Ich spring den halben Abend schon durch meine Wohnung und schmier mir Schminke ins Gesicht, ich höre Musik & möchte zeichnen. Hab irgendwie Hummeln im Arsch und das alles nur wegen eines Menschen und eines Traumes. 

Klasse! Denkste!

Es fing irgendwann vor zwei Wochen an, ich trabe aus der Uni in Richtung Bus und bin wie üblich mit dem Kopf irgendwo zwischen Klausuren und Postern, es regnet und ich seh aus wie ein aufgepufftes Eichhörnchen. 

Mein Handy macht PING, eine Nachricht... von Peter. Ja genau dem, es ist nicht so, als hätten wir in den letzten (oh Gott, es ist tatsache so lange her!) anderthalb Jahren so gar keinen Kontakt gehabt. Aber eben eher sporadisch ein "Wie geht's dir ? - Jep, gut!". 

Natürlich hatte ich nicht gedacht, dass diese Nachricht irgendwie anders sein würde, also öffnete ich die Nachricht. Eine Antwort auf eine frühere Frage ... aber dieses "P.s. du solltest mehr lächeln" war wie ein Stein gegen meinen Kopf. Warum? Leeeute, ich hab wirklich keine Ahnung, welche Zelle meines Hirns in diesem Moment da abgestorben ist. 

Das Geplänkel ging weiter, er teilte mir mit, dass er bei einem Kreuzfahrtschiff angeheuert hat. Es geht in zwei Wochen los, nach Rio. 

Glückwunsch mein Lieber. 

Im weiteren Verlauf kam irgendwann ein "Was treibst du so?", meine verbrannte Hirnzelle schrie gleich;

"Geeeeeh duschen, mach dich hübsch, der fragt sicher in den nächsten 3 Stunden, ob er nochmal vorbei kommen kann bevor er weg ist."

Auf der anderen Seite die letzte funktionierende Zelle:

" Haha - sicherlich nicht, zieh deinen Flauschanzug an, wie jeden Abend und geh heian." 

Jup, ich hörte auf die erste, logisch, oder?

So folgte, was folgen musste und ich antwortete, dass ich natürlich gaaaaaaaar nichts mehr zu tun hätte und morgen ja auch erst gegen 12 bei der Arbeit erscheinen müsse... Und das wars, keine Antwort und nichts. 

Wisst ihr, ich hasse es, dass ich mich in Dinge und oder Menschen so verbeiße. Janina sagt, es sei süß,dass er sich immer wieder meldet & meist auch das Gespräch beginnt, muss man ihm ja lassen. 

Ich sage: " Du Pisser, mach mich nicht irre und verpiss dich ins Nichts!" 

und eigentlich möchte ich sagen:

"Dude, ich weiß das klingt dämlich und lächerlich, aber ich mag dich noch immer. Und irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte mehr sagen sollen, jetzt bist du weg und ich weiß nicht wie lange. Das macht mich kirre. Schade, aber sag doch bitte bescheid, wenn du wieder da bist. Und viel wichtiger: Pass auf dich auf!

Jup, selbst, wenn ich jetzt die Eier hätte... seit zwei Tagen kommen meine Nachrichten nicht mehr an, hoffen wir das er im Dschungel in Rio nicht verloren gegangen ist. 

Nunja, seit diesen Ereignissen scheint jedenfalls irgendetwas bei mir dauerhaft durchzubrennen. Ich pubertiere rum. Ich hab den ganzen Tag keine anderen Gedanken. MIMIMI. 

 

 

Wenn ich eventuell doch zwei Minuten in andere Dinge investiere, als in meinen Liebeskummer zu baden, schreibe ich Hausarbeiten oder schwinge meinen müden Hintern wieder in den Pool, um Bahnen zu ziehen. 

Auto ist noch immer nicht am Start, ist derzeit aber auch irgendwie nebensächlich. 

Ich poste unten noch einen Liedtext, ist für die Gesamstory eher unwichtig, aber aus den letzten 12 Jahren habe ich gelernt, dass ich mich oft freue Musik zu hören, die mir in bestimmten Situationen wichtig war. 

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Jahreswechsel und habt mich nicht zu sehr vermisst ;) 

Bis bald

Marie 

 

Miwata - Vielleicht 

 

Jeder Blick landet sofort bei dir
Egal, wie sehr ich mich wehr'
Für den Fall, dass ich verrückt bin
Bitte behalt es für dich
Egal wie schwer es wird, es wird sich klären
Ich spür' du bist all diesen Aufwand wert
Und es heißt was gut ist, wird
Du wächst dort, wo auch ich hin will
Wir dachten, alles wär' komplett
Es ging nie einfach nur ums Bett
Es ist an der Zeit, Farbe zu bekennen
Und nach vorne zu schau'n statt wegzurennen
Doch wie bitte soll ich dann heute pennen?
Sag mir, wie bitte soll ich dann heute pennen?

Jedes nicht ganz klare Nein bleibt wohl für immer ein Vielleicht
Jedes nicht ganz klare Nein bleibt wohl für immer ein Vielleicht
(Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht)
Jedes nicht ganz klare Nein bleibt wohl für immer ein Vielleicht

Es killt mich
Seit du nicht mehr da bist, bist du plötzlich überall, wo ich hinblick'
Als hätte ich dich eben erst entdeckt
Doch all die alten Erwartungen sind weg
Weil ich oft selbst nicht weiß, wo ich hin will
Obwohl dein Blick klar sagt es gibt uns
Verlieren wir unseren Rhythmus, ey, ey, ey
Doch jedes Mal nur die Sanduhr umdrehen
Bringt weder Zeit noch dich her zu mir
Was, wenn ich mich für dich engagier'
Aber alles an Zauber verliert?
Denn es ist zu viel passiert
Frage mich ob es je funktioniert
Während wir kommunizieren

Jedes nicht ganz klare Nein bleibt wohl für immer ein Vielleicht
Jedes nicht ganz klare Nein bleibt wohl für immer ein Vielleicht
(Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht)
Jedes nicht ganz klare Nein bleibt wohl für immer ein Vielleicht

Vielleicht

Zu viel verschenkte Zeit ist wenig wert
Was du weißt
Alles hat seinen Preis, alles hat seinen Preis

Jedes nicht ganz klare Nein bleibt wohl für immer ein Vielleicht
Jedes nicht ganz klare Nein bleibt wohl für immer ein Vielleicht
(Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht)
Jedes nicht ganz klare Nein bleibt wohl für immer ein Vielleicht

 

Kommentare

03:45 23.02.2020
Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-22 00:57