Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2012-12-15 22:45
KrachBum
Guten Abend mein liebes Leben ,
habe schonwieder lange nicht aktualisiert was eigentlich sache ist.
Wird wohl ein relativ langer Text kommt drauf an ob ich lust habe jedes detail zu erklären .

Alles hat im Spetember angefangen , ich kam malwieder von Mehran Nachhause und leerte den Briefkasten .... Wie immer nur schlechtes , dennoch nicht genug. Ich öfffnete einen Brief vom Jobcenter in dem stand das Sie uns die Leistungen streichen. Plötzlich klatschte alles auf mich ein. Glücklicherweise traf ich mich danach sofort mit Doro , ihr erklärte ich sen Sachverhalt erstmal heulend und Sie sprach mich wiedermal auf einen eigene Wohnung an , ausziehen und all jenes. Kaum zu glauben das ich an diesem Tag noch in kurzen Hosen auf einer grünen Wiese saß. Wir redeten lange , schauten spaßeshalber nach ein Zimmer Wohnungen , allerdings habe ich nicht richtig dran gegelaubt . Ich gucke schon seit dem ich 16 bin nach WOhnungen aber weiter habe ich es nie geschafft.
Plötzlich rief meine Mutter an , ich erklärte ihr kurz und knapp ,dass wenn ich Nachhause käme ich einiges mit ihr zu besprechen hätte . Ich jett aber nicht gleich kommen würde ,das es eh später Nachmittag war und es nicht drauf ankam ob ich 5 Min später kommen würde oder nicht. Daraufhin brüllte Sie mir ins Handy ich solle sofort Nachhause kommen & ihr noch Selter mitbringen ( hatt nur Geld von Mehran in der Tasche , was aber sicherlich nicht dafür bestimmt war.
Das Alles hörte sich Doro mit an & sagte mir ich soll jetzt sofort das nötigste zusammen packen & mit ihr kommen. Ich war völlig überfordert mit allem , da wir eh schonwieder seit Wochen kein Geld hatten und ich schonwieder sah wie das ganze Kartenhäusschen in sich zusammenbrach.
Ich ging also Nachhause , gab meiner Mutter Wortlos die Post , während meiner kleiner Bruder schonwieder nur arrogante Reden schwang wieso ich das nicht alles viel früher erledigt hätte. Ich gin in mein Zimmer packte die wichtigsten Sachen , als ich die Wohnungstür öffnete fragten mich beibe verblüfft wo ich denn hingehen würde ? Ich antwortete das ich gehen würde. Schloss die Haustür und ging. Ich war zugepumpt mich adrenalin . Wie ein kleines Kind was unerlaubt bei Hausarrest das Haus verließ. Zwei Treppen weiter runter fiel mir auf das ich den Briefkasteschlüssel noch bei mir hatte. Ich bat Doro diesen schnell durch den Briefschlitz zu schmeissen . Währenddessen klingelte mein Handy un unterbrochen ....
Ich schaltete es einfach Lautlos.

Als Doro und ich los liefen hatte ich einen riesigen Rucksack auf dem rücken und einen Pulli in den Armen, ich war ziemlich fertig weil mir an diesem tag auchnoch mein Kreislauf probleme machte. Sie musste noch zum Fußbal und ich holte in der Zeit Sammy ab . Dann folgten wir Doro zum Platz und saßen da eine Weile rum bis Sie mit dem training fertig war. Danach ging ich mit Ihr nachhause.
Ich schlief bei ihr zwei Tage & fuhr danach schnurstrack zurück zu Mehran. Und seit dem Wohne ich bei Mehran und seinen Eltern. ich bin ihnen wirklich unglaublich dankbar das Sie das alles für mich gemacht haben , denn bis vor zwei Wochen hatte ich nicht einen einzigen Pfennig geld. Weder Kindergeld noch sonst irgendwas. Sie haben mich einfach so mit durchgefüttert ohne das ich irgendwas großartiges dazu beigetragen hätte.
In der Zeit habe ich viel kämpfen müssen das ich erstmal wieder selber an mein geld komme. Ich habe auch wieder Kontakt mit meinem Vater wie man an meinem letzten Eintrag sieht. Wir haben uns vor ca 3 Wochen das erstemal seit FÜNF JAHREN wieder getroffen. Ich hatte angst das alles sehr steif wird, aber ganz im gegenteil meine eindrücke waren allesamt sehr positiv. Wir trafen uns abends in der Nähe vom Mehringdamm in einem wirklich winzigen restaurant " good Morning Vietnam " . Und wir fielen so zu sagen sofort in einen gesprächsfluss. Bis um halb eins saßen wir dann schließlich in einer anderen kneipen , ich trank kakao und es tat gut ihm die HorrorStorys der letzten Jahre zu erhzählen , ihm einerseits klar zu machen was ich die letzten Jahre durchgemacht habe , was ja unumstritten auch seine Schuld ist. Ich habe natürlich bei weitem nicht alles erzählen können , doch hatte ich den Einrdruck das ihm damit langsam klar wurde was er da getan hatte. Spät ist besser als nie.

Jetzt stehe ich kurz davor ( am Mittwoch entscheidet sich alles ) meine erste eigene Wohnung zu beziehen. Raus aus Spandau nach Tempelhof. Mein Vater (wenn alles klappt) wird mir da sehr helfen , denn die Wohnung wird von einem Makler vermittelt und das ganze würde 600Euro provision kosten. Die ich beim besten willen nicht besitze , ausserdem muss man den Boden auf dem Flur und meinem einem Zimmer neu machen. Die beiden Kosten wird mein Vater übernehmen. Die Wohnung ist wirklich hübsch & liegt im Erdgeschoss auf einem Hinterhof. An meinem Balkon wäre dann sogar ein kleiner Garten dran.
Ich hoffe sehr das alles klappt, ich htte mein Reich ich könnte die Tür einfach hscließen und dann hätte ich meine RUHE. Keiner kann mir was & ich muss mich nichtmehr um meine Mutter oder meinen bruder kümmern. Natürlich werde ich beide nicht komplett ignorieren. Aber ich erwarte nun das beide in gewisser maßen den Hinter hoch bekommen , auch wenn ich da bei meiner Mutter , so böse es klingt , die Hoffnung schon aufgegeben habe .

So , ist zwar sehr sehr kurz gefasst und bestimmt auch mit vielen Rechtschreibfehlern , aber ich hab echt keine Lust auf korrektur.

Schönene Abend noch :)

Kommentare

01:03 23.12.2012
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-15 22:45