Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-08-02 01:19
Komisch.
Es gibt Sachen die möchte ich gerne beschreiben.
Kann ich aber nicht.
Wie soll ich sowas beschreiben.
Es ist als wenn du dich ständig auf etwas freust.
Große Vorfreude ohne besonderen Grund!
Und langsam wird es wirklich gruselig.Je mehr ich drüber nachdenke,desto gruseliger wird es.
Was die die Perfektion im unperfekten angeht. Ich bin wiederlich glücklich & wahrscheinlich macht mich das so kirre. Ich kann garnichts dazu sagen. Ich freu mich auf Morgen & ich freu mich Ihn zu sehen . Und eigentlich frag ich mich womit ich Ihn verdient hab.EIgentlich hab ich Ihn garnicht verdient. Und wiederlicherweise muss ich sagen ,dass ich mich ernsthaft wie eine Prinzessin fühle.Ist das Normal? Ich kenn das nicht,ich hab das Gefühl ich schreite Tag aus Tag ein mit meinem Krönchen durch die Straßen. Und weiss momentan genau,das mich keine Trilliarde Ochsen dazu bringen könnten Ihn herzugeben.Nein ich bin nicht betrunken,naja wie man betrunken auslegt. Ich bin betrunken von der fassungslosigkeit. Von diesem nicht daran glauben ,wie es ist.Und wie Er ist.Ich fühl mich jedesmal wenn ich Nachhause fahre als wenn ich besoffen wäre. Aber auf ne andere Art und Weise besoffen.Ruhig,völlig ruhig und ausgeglichen. Ich möchte einfach nur den ganzen Tag mit ihm im Bett liegen.Ich freue mich regelrecht auf die Nacht.Wenn ich neben ihm liegen kann,seine Wärme spüre & weiss das alles gut ist. Und viel faszinierender ist ja,das was ich noch NIE bei irgendwem wirklich und aufrichtig hatte,ich fühl mich BESCHÜZT ,dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und vorallem freu ich mich,wenn ich merke ,dass ich wieder ein kleines Stück meiner "Mauer" ihm zu liebe eingerissen habe.

Ich kann garnicht beschreiben ,wie ich mich drauf freue wenn die Mauer mal vollkommen weg ist.

Ich weiss,manchmal ahbe ich auch meine Phasen wo mich irgendwas irgendwie ,mag es noch so klein sein,anpisst. Und dann denk ich über das gesamte nacht & gehe jede einzelheit ,dieses komischen ganzen Durch .Ich merke regelrecht per gefühl wieviel glück ich mit Ihm habe.

Als Franzis Mutter ihn mit einer Lobeshymne praktisch 10Minuten überschüttete ,bin ich geplazt vor stolz,ich bin explodiert.Und JA das ist MEIN FREUND ! JA :D

Gute Nacht !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-02 01:19