Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-07-18 03:08
JETZT KOMMTS !
Jetzt ist es soweit,ich hab mal wieder beschlossen einen sinnlosen Monolog zu führen,ja ich weiss was Monolog heisst. AFFE ! x'D
Hach mensch,in letzter Zeit habe ich das hier nur als,ja ich weiss nicht als einfach als Zettel genuzt,nicht als Tagebuch.Sicherlich habe ich meine Gefühle / Gedanken in einer Form aufgeschrieben,aber geholfen hat das nicht.Es ist mal wieder Zeit ein Therapie gespräch mit mir selbst zu halten.
Ausserdem ist heute der 18te,heute habe ich Jasper genau vor einem Jahr kennen gelernt. -__- SCHEIßE eh !
Egal,was ist zur Zeit mit mir los mhm?....
Es gibt andauernd unerklärliche Stimmungschwankungen.Okax ja Mami's + Papi's ich bin in der Pubertät (

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 03:08