Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-09-20 22:58
Irgendwie...

Nach zwei Wochen nun ein neuer Eintrag. Aus keinem besonderem Grund. Einfach nur weil ich es malwieder für nötig halte. Viel getan hat sich auch nicht. Es schleicht sich ein Alltag ein,aber ein angenehmer.

Und ich werde mir immer mehr bewusst ,das ich teileweise an manchen Tagen so schön ausgeglichen bin. So ruhig das mich die größte Ansage nicht aus den Socken werfen könnte. Denn momentan steht jeder hinter mir. Ich hatte befreiende Gespräche mit so mancher Person. Interessant zu wissen wie manche meine Vergangenheit und damit ihre Zukunft sehen....

 

_______________________________________________________

0:12Uhr

Kurzer Nachtrag.

Meine Pennklamotten riechen immernoch nach ihm- 'ein bisschen freu' ;)

Gute Nacht !

 

Ende des Einblicks.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-20 22:58