Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-07-06 23:33
Ich würde sterben für dich.
Hallo und schonwieder 3 Tage nicht geschriebn,
ich weiss auch nicht ich werde irgendwie schluderich,warum weiss ich auch nich so genau.Ist halt alles so komisch zur zeit.
Bin grade in soner "ich würde mich gerne aufhängen" Stimmung,KOMISCH!

So,ja ich weiss nicht ob ich erwähnt habe das meine Mum ausm Krankenhaus rausgekommen ist,war halt nen riesen Schock weil sie Morgens um 11 Uhr schon draussen war,und Gina noch hier war.Ist aber weiter nichts passiert.
Ja an dem Tag ist auch weiter nichts passiert.

Am samstag,also Gestern.War ich erst den Tag zuhause,alles so sterbends Langweilig.Abends um halb Zehn habe ich mich dann noch mti Celly getroffen.Wir haben an den Acarden rumgechillt.Joa,und haben unterwegs noch son Typen getroffen,der hat mich wegen Kippen angequatscht.Und wir sind einfach mti gegangen mit dem der war 22,man wir sind auch gestört aber diese " ich häng mich auf" Stimmung habe ich schon seit tagen,ich sitz immer da und kratz mich mit ner Nadel,weils ungefähr der gleiche Schmerz ist aber keien sichtbaren spuren hinterlässt.Jedenfalls war der Typ tottal hacke,und hat uns also Celly und mich noch auf son dunkeln Sportplatz geschleppt,passiert is uns aber nichts.Als wir bei ihr zuhause waren,haben wir nur rumgechillt,sie hatte dann noch stress mit Marco (ihrem Freund) Weil der mal wieder gesoffen hatte.v.v Wir haben Alvin und die CHipmunks gesehn,und ja ich hab mit Dominik geschriebn.Weiss nicht,ich mag ihn irgendwie.v.v Ausserdem hatte ich das Nasenblutenbild von Malta drin,und ich fands niedlich wie er drauf angesprungen ist xD Ich glaub er hat gedacht ich hätte mich da so hardcore gerizt. Weiss nich ....mhm.Ja dann noch Party gemacht.
Heute morgen um 10 wieder aufgewacht,weil Celly mit Marco getelt hat.Man ich will auch nen Freund eh D: Hach alles scheiße.Ja,dann Nachhause gegangen,im Bus musst ich an Dominik denken,ich musste grinsen xD Die gestrige Story war einfach zu geil ^.^ .Die Lache ! x'D

Jaja,dann bis jetzt rumgesessen,und ja dann war ich vorhin nochn bisschen pennen ab ganz verquere Sachen geträumt i-wie,so vonwegen wir kiffen in der Schule und sowas.CRÄNK !

So,ich werde mich gleich aufmachen und ne Klinge suchen,ich brauch das eh v.v Ich ich,das ist son gefühl von.Lachn und Heuln gleichzeitig,ein glückliches Sterben v.v Ich sterbe echt eh .__.

Ich will nichtmehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 23:33