Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-06-29 22:13
I
Man,ihr seid ja auch Holzköppe. D= Als wenn ein Mensch,wie ich, es aushalten würde ZWEI WOCHEN nichts zu essen.Das sind Grundsätze die ich fasse,und eigentlich eh nie einhalte.Bin ich halt fett NAUND ?! Bleib ich auch,ich steh auf Tine Wittler's.

Um zu nem anderen Thema zu kommen,irgendwie läuft alles gut und schief,wellig und grade.Quer und diagonal.Um's so zu sagen,eigentlich habe ich an allem und nichts was auszusetzen.Mal will ich unbedingt zu Benny,und dann geht mir grundlos jeder seiner Schritte auf den Nerv.Hm,liegt sicher an meinen Hormonen. ^__^ Das Wochenende war schön.Schön gechillt. Und in jeder anderen Hinsicht auch sehr schön.Ich freu mich schon auf das nächste.Aber ich freu mich ja sowieso auf jedes Treffen.

Morgen sind Bundesjugendspiele.Ich glaub ich hab die letzten 3 Jahre schon nicht mitgewirkt und werde es dieses auch nicht tun.Mach mich doch nicht zum hans.

Hier noch ein oder zwei Foto's.
Is'ser nicht schön? Ist er.
Und mein's MEIN'S MEEEEEEEEEEEEIN'S !


Er und Charlie. :D

Kommentare

00:06 30.06.2009
och bei euch jungen Gemüse heutzutage, da weiß man nie ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-29 22:13