Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-03-30 05:41
Hot like that !
Mooorgen :D Naja,tag war wie immer gab nichts großes,habe mich von 13-15Uhr im Bett gewälzt.Habe komische Sachen getäumt ô.o
Höre Musik und habe Cris Angel - Mindfreak geschaut.Der hat sich irgendwie lebendig begraben lassen ^-^jaja jedem das seine ...bin grade noch wach und hab auch garkeine lust schlafen zu gehen,übermogen ahbe ich wieder schule und zeitumstellung war heute acuh :D Ich hab keine lust auf schule und gepackt habe ich immernoch nicht ! Jhuuuuu marie,du bist nen faule stück ! Wir sehen uns :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 05:41