Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-04-21 22:13
Holla !
Ich mussnoch schnell was nachtragen denn alles hat überraschend ne wende genommen ! Meine Mutter hat mich überzeugt Jasper anzuschreiben,mehr oder weniger hat sie ihn dann angeschrieben weil ich das nicht auf die Reihe bekommen hab! Ich habe plötzlich gezitter wie das halt so ist ! *seufz* Ja,meine Mutter hat dann mit ihm geschrieben,ein wenig komisch für meine Begriffe aber anscheinend hat es gewirkt !
Sie schrieb "Duhuuu? Magst du mich noch?" Und darauf antwortete er ungefähr: "Ach,schatz ! Ich hab doch ne Freundin und ziehe eh bald weg!"
Da habe ich schnell eingegriffen,und meinte das wäre doch "freundschaftlich" gemeint gewesen ! Naja,dann später überzeugte meine Mutter mich noch das ich doch fragen soll,ob man sich nich treffen kann bevor er endgültig nach England zurück geht.Und er meinte ja,okay soweit sogut ! Aber naja,ich bezweifleimmernoch irgendwo das er ne Freundin hat! Oder hoffe ich es mehr?! Mhmmm....ich weiss nicht.

[Bild nicht gefunden]

Aber HEY ! ich hab wieder ein Anfang,und ein wenig Kontak.Es zeigt er lebt noch ! Und er kann jetzt ja auch granicht krepieren.Denn ich bin ja da tatatataaaa Supercat *lach* !

Ich hoffe es geht ihm bald besser,und ich hoffe das wir nicht wieder den Kontak tottal abbrechen.Villeciht wird das ja noch ne tottal super Freundschaft.Und in 20ig Jahren sitze ich mit ihm zusammen vor dem Text und wir lachen uns beide an ;) Das wäre auch mal was tolles !

Ach ich hoffe es wird alles gut,also hat der Zettel in meinem medallion doch geholfen !
Danke mein leiber Engel!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 22:13