Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-03-31 17:10
Happy,alles wieder gut? xDDD
Hallole,hier bin ich wieder :)
Die letzten 2 Tage waren wirklich mal wieder nach meinem Geschmack !
Gestern war ich spontan wie ich bin noch schnell mit Gina weg,wir haben uns wie sollte es anders sein,in den Acarden rumgetrieben ! Naja wir sind vom Rathhaus bis Weinmeisterhorn weg gelaufen,und hatten uns viel zu erzählen in Punkto Ferien und was alles passiert ist und/oder auch nicht.War wie immer lustig mit ihr :D Ich lieb sie einfach meine Pornopussy xD
Wiedermal gab es auch genug Spacken zu beurteiln,was ich wirklich bis heute nich verstehe ist,wieso es aufeinmal so "in" is in einer art Schlaf/Jogginhose die Welt unsicher zu machen ?! O__O Was in der Welt soll daran " sexy " sein ? Naja,fragen über fragen ! Da sie bei sich die Uhren noch nicht umgestellt hatte,haben wir uns fast verpasst ! Sie meinte wir treffen uns um viertel nach sechs.Gemeint hatte sie eigentlich um viertel nach fünf,naja was solls !

Als ich dann Nachhause musste,fragte sie mich auch gleich ob ich bock hätte bei ihr zu pennen.Nun war nur noch die Frage ob Mutti auch ja sagt! Und voilà sie meinte ja,und die sache war gerizt ! Wir sind zu ihr Nachhause gefahren.Waren aber beide so platt das wir schon um halb elf eingepennt sind !

SCHOCK ! Es ist 7:00 Ihr O__O wir sind zu spät,und dabei wollten wir noch den Koffer morgens schnell zu mir nachhause bringen !
SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE ! Also schnell ausm Bettchen gejumpt,aber WIESO brauchen Fraun/mädchen immer so scheiße lange? Ich steh auf streich meine locken glatt hau mir Puder,Kajal und Wimperntusche in die Fresse und bin start klar nicht so aber gina ! Hier ne Klammer da nen Puder es war nicht zum aushalten,also hatten wir den Bus verpasst und ich musste ALLEINE am Rathhaus umsteigen ! Ich also zum 136iger gejumpt mit den fetten Koffer ...dann gefahren und anna Busshalte ausgestiegen und Nachhause gejumpt ...einglück stand im Hausflur noch mein Bruder zu dem ich nur meinte er soll sein altes kaputtes Fahrrad rausholen ! Ich also innen 3ten stock gejump und den Koffer in den Flur geschmiessen ! Und die Treppen runter gerannt mich fast auf die Schnauze gelegt xD Mich auf den alten guten draht Esel geschwungen in die Pedale getrampelt,bin dann doch noch pünktlich gekommen :D Schule war dann wie immer nich so der flipper,aber hey ich hab mal wieder was erlebt! Hab in Mathe ne 3 geschrieben in zwei Deutscharbeiten 4 und Englischdiktat auch nochmal 4 :D Hey KEINE 5 das is doch mal was :D ....bin dann glücklich un vergnügt wieder Nachhause getrampelt :D Kurz vor meiner Haustür sah ich dann sone art emo / bollo ,und hatte erst nen riesen Shock und dachte das es Jasper wäre :D wars aber dann doch nich *prust* So dann habe ich mich versuicht elegant sexy vom draht Esel zu schwingen :d und bin dann die treppen hoch ;) Ja un bis jetzt habe ich mit meiner mutter gelabert das der neueste Stand der dinge :D -....ausserdem weiss ich jetzt das ich am Mittwoch erst un 19:25 Uhr abfliege,in der Zeit werde ich mein Tagebuch in Handschrieft umlegen,und es später nachtragen :) soviel zu meinen Plänen :DD

Es ist alles ok,es ist alles ok,solange ich nichts höre und solange ich nichts seh !! xDDD


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 17:10