Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-10-03 00:52
Hallöle.
Hey ho hideli.
Nichts ist die ganze Woche passiert,wie immer war ich letzten Freitag am Alex & am Samstag auch,habe mich mit Mikkie gestritten & hab zeimlich gekomat,so schlimm war das noch nie das ich mich nach nem Streit so schlimm gefühlt habe,ist das echte Freundschaft ? Mhm,ich weiss das nicht,wir haben uns auch wieder vertragen,ich hab Morgen frei.Tag der Deutscheneinheit,ja haben heute in der Schule lang und breit drüber gesprochen wieso weshalb und warum.Fakt ist das nieman es wirklich weiss und alle nur froh sind das sie frei haben.MhmAusserdem will ich morgen zum Alex,oder doch nicht.ich weiss nicht,einerseits ja andereseits nein.Ich weiss das nicht so genau.Aber villt sollte ich auch Morgen einfach mal ne Pause machen.Ich meine okay Mikkie und ich sehne uns nur einmal die Woche aber trozdem,wir haben uns jetzt schon dreimal "gestritten" das soll nicht zur normaltität übergehen.Habe ebend noch für sie eine Hp gestalten,ende dieses Monats werde ich ja Sechzehn 16 0o ich werde alt,ihhh.Nein aber irgendwie freu ich mich und irgendwie auch nicht ich weiss nicht.Ich kann eh nicht feiern,kein geld und so.Mir ist echt müde irgendwie aber schlafen gehen will ich auch noch nciht.Ich müsste echt malwieder regelmäßigher schreiben,ich merke das ich höchstens einmal in der woche nur schreiben,und ich willja die leute die interessiert mitlesen nicht enttäuschen.-gääähn- Bock hätt ich jetzt irgendwie auf eis,am dienstag hatten wir sport & ich bin da 90minuten gelaufen 8km irgendwie,im regen ich hatte sone hitze ich bin fast gestroben ausserdem wurde mir schwarz vor augen,aber ich bin weiter gelaufen nachdem ich mir den gürtle von nati geholt hatte weil meine hose andauernde auf ging.War anstrengend,aber findet ihr mal musik die den richtigen takt hat,im allgemeinen höre ich ja sehr schnelle musik und wenn ich dann im takt der musik laufe habe ich ziemlich schnell herzstiche,aber ich probiere ja immer gleichmäßig zu atemn,aber es geht nicht funktioniert einfach nicht >.< So,das wars dann erstmal so.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-03 00:52