Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-10-21 15:19
Guten Nachmittag.
Hallo,na was macht ihr grade? Sitz ihr wie ich malwieder vor dem Pc keine Ahnung & vorallem keine Lust irgendetwas großes an zu packen ? ...TZja dan gehts euch wie mir.Obwohl es höchste Zeit wird das ich meinen Arsch schwinge und anfange irgendwie was zu machen.Hach was ist in den letzte Tagen passiert.Ich war mit Gina weg & gestern habe ich mcih seit zwei wochen wieder mal mit Mikkie getroffen.War toll,irgendwie endlich malwieder allein Zeit mit ihr zu verbirngen,wir sind zu Plus haben uns zwei flaschen erdbeersekt & nen Paar kekse gekauft und haben uns auf unseren Google hügel im schatten gesezt & malwieder geredet .... lustiges ding irgendwie saßen wir da gute zwei stunden 2 ein halb.Danach mussten wir beide so dringen aufs klo,das wir fast zum Alex gerannt sind xD Als wir von Mc'ces kamen konnte Mikkie natürlich nicht normal über die STrasse gehen NEIN sie musste über den Zaun kletten,ich bin kleines und habe kürzere Beine,also habe ich 3 ich möchte betonen DREI löcher in der hose xD Ab da an habe ich nur noch gefroren weil ich meine Pulli mir um den Arsch hängen musste damit nicht ganz Berlin meinen Arsch sehen kann.Naja dann haben wir uns auf die Bank zu Nana und Madi gesetzt zu resi und Addy ....endlich alle mal wieder gesehn :) Da haben wir dann lange irgendwie rum gessesen. Irgendwann wars dann dunken und mir wurde immer kälter ..naja dann waren irgendwann nur noch Nana und Madi da.Mikkie hat mich in den Arm genommen und gekrault irgendwie bin ich fast auf ihrer schulter eingepennt,alles wie in soner Neben Dimension.Der Fernsehturm wurde in Regenbogen Farben angeleuchtet und alles hat sich im Wasser vom Brunnen gespiegelt. ^-^ Naja Mikkie musste dann um hlab acht gehen und wir sind nochmal schnell zu dunk'n donuts da ist dann diese Foto entstanden,habs natürlich bisschen bearbeitet.

Ich bin dann Nachhause gefahren & als ich nachhause kam,war mein Bruder nicht da un ich hab fersehn geguckt nocn bisschen mit MIkkie geschriebn und bin dann irgendwann um 2Uhr auch schlafen gegangen.

Heute weiss auch nicht wird denke ich mal nix weiter passieren die Zeit wird weiter dahin plätschern wien alter bach.Morgen muss ich gucken was ist,ich denke ich treff mich mti Gina oder mit den Lauras?
Und Samstag bin ich sicherlich wieder am Alex.
Wenns was neues gibt melde ich mich.

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-21 15:19