Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-11-19 16:39
Grade zurück

Aloha,ich komme gerade aus dem Krankenhaus.Heute war eigentich ein ziemilch harmonischer Tag.Die Mathearbeit ist wenigstens so verlaufen,das ich auf einigermaßen logische Ergebnisse gekommen bin,naja zumindest aus meiner sicht.Meine Mutter war auch ganz entspannt und ichw ar heute ca. 2Stunden bei ihr,da ich einfach die letzten zwei Schulstunden hab ausfallen lassen.ich hatte nun echt keine Lust auf Sport oder Geschichte.Ich bin dann langsam ins Krankenhaus getingelt.Wioe gesagt war bis ebend da,und gleich mach ich mir n' Lens auf dem Bett.

 

Heute Abend bin ich mir noch nicht sicher was ich machen werde,mir gehts nicht sonderlich.Ich glaube wirklich das ich ne Erkältung bekomme,Schweinegrippe

Nein ich denke ehr nicht,wieso sollte ich das bekomme.....Aber naja mein weiss ja nie.Sorry das ich heute nicht soviel schreibe,aber mein Tag war einfach unspektakulär,und deswegen jjaaaaaaa....

 

Also bis dann und ein herzliches Tüdelü

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-19 16:39